(5)
100%
5 von 5 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
KONIFERA Loungebett »Atlanta«, Polyrattan, grau, inkl. Auflagen

KONIFERA Loungebett »Atlanta«, Polyrattan, grau, inkl. Auflagen

779,82 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Yvonne | 27.04.2020
Bewertung melden
Moderne Loungeecke
Super moderne Loungeecke, leicht aufzubauen, verschiedene Anordnungen möglich. Ab und zu bekommt man beim Aufstehen durch die Sitzbezüge eins gewischt. Ist aber nicht schlimm.
von Babsi | 24.04.2020
Bewertung melden
Loungebett super, aber so statisch geladen, dass es richtig unangenehm ist. Gibts da eine lösung?
Farbe, bett, alles super, nur bekommt man dauernd einen schlag, weil der überzug so dermaßen statisch geladen ist. Ich hab jetzt mal mit weichspülerverdünnung bissl eingesprüht, aber es istt trotzdem so. Hat da vielleicht wer eine idee dazu?
von Tina | 15.04.2020
Bewertung melden
super Kauf
Ich habe dieses Loungebett nun seit einem Jahr und ich kann sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe - schönes leichtes Material, die Sitzpolster und Kissen schön bequem, die Qualität ist super, im Sommer hatte ich die Teile bei jedem Wetter draussen, im Winter einfach zusammengestellt, mit einer Plane abgedeckt - es ist alles geblieben wie neu. Das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
von AW | 01.04.2020
Bewertung melden
Lounge sehr gute Qualität
von Kerstin | 01.04.2020
Bewertung melden
Schönes, preiswertes Loungeset
Sehr passend für unseren Garten. Wir haben das Loungeset nun bereits ca 1 Jahr. Im vorigen Jahr haben wir auch nachts bei schönen, warmen Nächten mehrmals darauf geschlafen. Für schwere Personen jedoch sicherlich ungeeignet, da der Sitzbereich nicht verstärkt und eher dünn ist. Mit den vielen dazu gehörenden Kissen finden wir die Couch sehr gemütlich. Ich habe immer 2 Kissen zusammen genäht, um das verrutschen zu verhindern. Das Dach könnte etwas weiter nach vorn gehen. Durch die Sonneneinstrahlung hat sich das Dach an manchen Stellen lila verfärbt, was uns jedoch weniger stört. Im Winter hatten wir das gesamte Teil zusammen gestellt und mit einer einfachen Plane abgedeckt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Du hast 5 von 5 Bewertungen gesehen