LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini

LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini

ab 58,50 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Heike aus Nettetal | 03.08.2016
Bewertung melden
Schönes Teil
Ein toller Bikini, in der Farbe rot wirklich super schön. Leider war mir das Oberteil bei Gr. 38 d zu wuchtig, ich bin 163 cm u. trage 75 d. Das gefiel mir leider nicht. Kann ihn aber wirklich empfehlen, wenn er dann zur Person passt sieht er bestimmt Klasse aus.
Vorteile: Hohe Qualität, Guter Sitz, Attraktives Design, Bequem, Figurumschmeichelnd
von Daniela | 07.07.2016
Bewertung melden
Tolle Passform, tolles Material! Sitzt perfekt!
Vorteile: Attraktives Design, Hohe Qualität, Guter Sitz, Bequem, Figurumschmeichelnd
von sandra aus Tirol | 29.06.2015
Bewertung melden
ein schöner Tankini
* schöner Tankini * gute Passform * eher ein bissi größer geschnitten Der Stoff ist eher dünn ( zum Tragen aber sicherlich sehr fein ) aber wenn man nicht schlank ist, zeichnet er halt ab und man sieht alles genau, zum. in der Farbe rot. Wenn einem das nicht so stört, dann ist es ein super Kauf. Die Brust sitzt auf alle Fälle sehr schön.... auch bei größerer Brust. (habe Standard 85 D- mir passt hier 44 C super ( wäre zwar eig. 85 C - ich bin gelernte Wäschefachverkäuferin, daher die Anmerkung!)
Vorteile: Guter Sitz, Attraktives Design, Fügen Sie einen Vorteil hinzu
von lara aus Imst | 06.09.2014
Bewertung melden
Ein super Bikini!
Wunderschöne Farbe - es ist ein bisschen dunkles Pink drin - super Qualität - guter Sitz - wirkt elegant! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vorteile: Bequem, Figurumschmeichelnd, Hohe Qualität, Attraktives Design, Guter Sitz, Elegant!
von lara aus Imst | 06.09.2014
Bewertung melden
Ein Super Tankini!
Der beste Tankini, den ich je hatte! Ich habe ihn in blau und rot, die Farben sind wunderschön, der Rote ist viel schöner als abgebildet. Das Material ist herrlich - direkt elegant - es fühlt sich auch so weich an - die Qualität ist super. Die Größe passt ganz genau - die Bändchen braucht man beim Tragen nicht unbedingt - ich trage ihne jedenfalls ohne.
Vorteile: Guter Sitz, Bequem, Attraktives Design, Figurumschmeichelnd, Hohe Qualität, Elegant!
von HugoWoman aus Linz | 24.06.2014
Bewertung melden
Perfekt!
Dieser Tankini passt so gut zu meiner Figur (kurvig, weiblich), dass ich ihn gleich in allen Farben gekauft habe. Die Farben sind super schön. Die rote Farbe ist etwas anders als abgebildet, meiner Meinung nach noch schöner und fröhlicher, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich trage normalerweise Körbchengröße 80-85 D, habe hier 40 C bestellt und es passt alles perfekt. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Vorteile: Hohe Qualität, Guter Sitz, Bequem, Attraktives Design, Figurumschmeichelnd, schöne Farben
Nachteile: Recht hoher Preis, besonders dann, wenn er in allen 4 Farben gekauft wird
von Inushay | 03.07.2012
Bewertung melden
Schöne Form
Macht eine schöne Figur und ein tolles Dekollete. Einziger Minuspunkt - braucht lange zum Trocknen
Vorteile: Attraktives Design, Bequem, Gute Passform, Figurumschmeichelnd
von Biene zwei aus Frankfurt/M. | 14.06.2012
Bewertung melden
sehr schön
Die Form war nicht für mich geeignet. Ein Badeanzug ist besser für meine Figur.
Vorteile: Attraktives Design, Höhe Qualität
Nachteile: nicht für mich geeignet
von Lilo aus Leipzig | 20.05.2012
Bewertung melden
Zaubert ein schönes Dekolleté
Habe mir den Tankini in Blau und Braun bestellt. Beide Farben sind sehr schön. Das Blau leuchtet, das Braun wirkt gedeckter. Allerdings sieht das Braun bei mir nur nass wie auf den Fotos aus. Trocken ist der Farbton heller. Das Oberteil habe ich in meiner BH-Größe bestellt - passt prima. Die Hose habe ich in Größe 38, sonst trage ich 36/38.
Vorteile: Attraktives Design, Gute Passform, Figurumschmeichelnd
von kattn aus Ostfriesland | 19.04.2012
Bewertung melden
Leider zu große Körbchen
Vorteile: Attraktives Design, Bequem, Figurumschmeichelnd, Höhe Qualität
Nachteile: Schlechte Passform
Du hast 10 von 10 Bewertungen gesehen