Kundenbewertungen
(38)
Neue Bewertung schreiben
Kundenbewertungen für:
LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini
87%
33 von 38 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Schönes Design (3) Bequem (3) Gute Passform (3) Hohe Qualität (2) Figurumschmeichelnd (1)
Sortierung
(38)
Très bon produit
Satisfaite de mon achat
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Echt toller bikini
Diesen bikini kann ich nur weiterempfehlen! Top Verarbeitung und sehr schöne Farbe, habe ihn mir in marine bestellt.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
passt perfekt
ich trage Größe 40, habe Cup D bestellt
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Toller Bikini
Super bequemer Bikini. Auch für große Brüste gut geeignet.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt wie angegossen - schick und empfehlenswert
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Schöner Bikini aber Steine halten nicht
Der Bikini an sich ist superschön, passte perfekt und ich hatte einen guten Halt. Jedoch lösten sich bald die Steine. Einer nach dem anderen. Habe sie immer wieder raufgeklebt, jetzt hab ich jedoch schon so viele verloren, dass es nicht mehr schön aussieht. Kann ihn dadurch nicht mehr tragen, was sehr schade ist. Passen würde er ja super!
Vorteile: Super Passform,
Nachteile: Steine halten nicht,
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Tolle Passform
Teuer aber ein superedler Bikini, somi sein Geld wert.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Qualität gut- Höschen zu groß- kein 36 eher 38
Farbe und Ausführung schön
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
Sehr begeistert .
Die Farben sind toll und die Qualität. War noch nicht schwimmen aber die Form und es passt sehr gut. Bin schwer für etwas zu begeistern aber hier aufjedenfall Daumen hoch
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(38)
SUPER Bikini
Super Bikini, Super Passform, Farbe sehr schön! Tu mich immer schwer bei den Größen!!!! Unten eher größere Größe/ Oben eher kleinere Größe/ Dieses Duo passt perfekt, weil auch die Hose durch die Bänder ein wenig verstellbar ist
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden