Kundenbewertungen
(6)
Neue Bewertung schreiben
Kundenbewertungen für:
LASCANA Triangel-Bikini-Top »Wintu«
100%
6 von 6 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Sortierung
(6)
Toller Bikini
Tolle Verarbeitung. Super Sitz. Schöne Form und hübsch anzusehen mit den goldenen Ringen. Einfach klasse.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Super Bikini
Sehr schöne Farbkombination, super Passform und gute Qualität.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Wirklich auch für D-Cup geeignet
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.
Bei 70D war ich skeptisch, ob das Oberteil ohne Bügel und mit verschiebbaren Dreiecken passend sein würde (bestelle sonst nur Bügel-Bikinis). Überraschenderweise passt alles, was vor allem auch an den gut eingearbeiteten Einlagen liegt, die Form und Halt geben. Durch die schmalen Träger sieht das Oberteil nicht so kompakt aus, was bei meinen nur 1,58 m auch wichtig ist. Die Hose sitzt zwar recht tief, macht aber durch die eher dezenten und kaum glänzenden Ringe eine ganz gute Figur. Die Farben und das Muster sind wirklich wie abgebildet und machen nicht blass (sogar auf der aktuellen 'Winterhaut' nicht). Klare Empfehlung!
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Einfach sexy.
Farben, Muster und Schnitt- einfach perfekt.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
tolles Triangle top
genau mein geschmack super auf brauner haut
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden
(6)
Sehr schönes Triangeltop
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe passend zum Triangeltop auch die Bikinihose gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für alle Ethno-Fans! Die Farben sind sehr schön wie auf der Abbildung und wirken auch auf zart gebräunter Haut nicht zu blass. Das Oberteil passt perfekt und sieht super aus. Einen Punkt Abzug dafür, dass ein Cup des Triangeltops minimal "vernäht" wirkte. Egal, wie ich es auch gezogen oder geschoben habe, hat sich die Naht am Rand immer von innen nach außen gekrempelt. Dadurch wurde der weiße Unterstoff sichtbar, was nicht besonders schön aussah. Nun habe ich Abhilfe geschaffen, indem ich den Futterstoff mit ein paar Fadenstichen fixiert habe. Jetzt sitzt alles so, wie es sein soll.
Ist diese Bewertung hilfreich für dich?
Ja Nein Bewertung melden