(36)
meise.möbel Boxspringbett »Lights«, mit LED Beleuchtung, wahlweise mit Bettkasten
UVP: 1.698,00 €
-348,01 €
1.349,99 €
Verfasse eine Bewertung
von Benni | 25.02.2023
Bewertung melden
Empfehlenswert
Sehr gut verarbeitet, und einfach sehr gemütlich,👍👍👍
von Veronika | 19.01.2022
Bewertung melden
Boxspringbett
Wir sind total begeistert. Es wurde pünktlich geliefert und es war sehr , sehr gut verpackt. Es hatte keinerlei Schäden. Wir haben es innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Man braucht den Aufbau Service nicht unbedingt. Die Bettkästen sind schon fertig zusammen fixiert. Wir können das Boxspringbett ohne Vorbehalt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Madlen | 06.01.2022
Bewertung melden
Wir sind enttäuscht :(
Auch wir müssen uns den schlechten Bewertungen leider anschließen. Die Matratzen sind innerhalb von ein paar Monaten durchgelegen. Es war jemand vom Kundenservice da und sagte nur, dass sich die Matratzen der Körperform anpassen und so ein optimales Liegegefühl ergibt. Blöd nur das ich extreme Rückenschmerzen davon bekommen habe, zumal ich sowieso eine Rückenwirbelverletzung habe. Ansonsten ist in den Bettkästen viel Stauraum, das Licht ist ein wenig grell. Schade das man das nicht dunkler stellen kann. Wir mussten extra noch einen Topper kaufen, da die beiden Matratzen nur lose aufgelegt sind und ständig verrutscht sind. Durch den Topper mit Rutschschutz ist es deutlich besser. Alles in allem, naja ich würde das Bett so nicht empfehlen und nicht erneut kaufen.
Vorteile: Schön anzusehen, Große Bettkästen
Nachteile: Matratzen verrutschen, Matratzen liegen schnell durch , Leder zerkratzt schnell , Licht zu grell
von A.G. | 08.08.2021
Bewertung melden
Finger weg!
Wir haben das Bett leider auch gekauft und müssen uns den schlechten Bewertungen leider anschließen. Das Bett ist nach kürzester Zeit durchgelegen, sodass man in einer Kuhle schläft, die Rückenschmerzen verursacht. Nach Reklamation haben wir 2 neue Matratzen bekommen, die nur wenige Tage Abhilfe schufen. Nach erneuter Reklamation kam ein „Experte“, der trotz der gezeigten Mängel keine Reklamation zuließ (wahrscheinlich ein ungelernter Seiteneinsteiger). Das Bett wird nun entsorgt und der Kundenservice hier bei Baur ist unter aller Sau! Also direkt das Kundenkonto gelöscht!
von dubbias | 29.04.2021
Bewertung melden
Sehr enttäuschend! :-(
9 Wochen Lieferzeit? Da muss es wohl ein ganz besonderes Bett sein. Fehlanzeige! Als ich das Bett aufgebaut habe sind mir schon einige Mängel aufgefallen. Ein kleiner Riss im Leder, Nägel drückten von innen gegen die Lederwand und beides im Sichtbereich. Des weiteren verschieben sich die Matratzen nach Öffnen der Bettkästen und etwas Holz war bei einem Bettkasten abgeplatzt. Also Verarbeitung Grottenschlecht!! 2 Monteure angeheuert, die mir diese Mängel beseitigen sollten. Da der Aufwand zu groß war (Reparaturkosten geschätzte 500 Euro), bekam ich 4 Wochen später zwei neue Bettkästen zugeschickt. Da musste ich feststellen, das die gleichen Mängel vorhanden sind. Also direkt wieder Retoure damit. Bei Baur angerufen ob ich einen Rabatt bekommen könnte. Da ich mich aber nicht mit 60 Euro abspeißen lassen wollte, habe ich keinen Cent bezahlt und das Bett wurde binnen 3 Tagen wieder abgeholt. Echt sehr schade, denn ich habe wirklich sehr gut auf den H3 Matratzen schlafen können.
von Franz | 10.04.2021
Bewertung melden
Das Bett ist das letzte, schade ums Geld
angeblich H3 nach kurzer Zeit komplett Durchgelegen. der Topper nur Schaumstoff billiger gehts kaum und verwebt sich mit der Matraze so das wir die Schere brauchten um sie wieder zu trennen. Das Bett ist nur gut zum Entsorgen.
von Maxi | 23.03.2021
Bewertung melden
Endlich ! Mein Traumbett!
Eigentlich sollte das Bett erst nach 12 Wochen geliefert werden. Es kam bereits nach 6 Wochen. Aufbau ging schnell.. Allerdings war die Beschreibung ein Witz. Aber mit logischen Menschenverstand bekommt man auch die Elektronik hin. Das Bett ist super! Nichts verrutscht. Allerdings haben wir die Beleuchtung am Kopfteil wieder abgeklempt. Die ist leider viel zu hell. Man liegt perfekt. Bin sehr zufrieden.
von Röhrig | 05.10.2020
Bewertung melden
Preis Leistung sehr schlecht
Wir haben das Bett jetzt seid 6 Wochen und nach ca 3-4 Wochen war es komplett durch gelegen, obwohl wir die teureren matratzen genommen haben. Den topper hätte man sich sparen können da er total dünn ist und meiner Meinung nach reiner schaumstoff. Wir sind mehr als enttäuscht. Das ist kein angenehmes schlafen!
von Manu | 12.09.2020
Bewertung melden
Bett
Nach 5 Monaten durchgelegen , Matratzen verschieben sich immer , da sie nur locker draufliegen. In der Mitte ein dicker Hukel.
von Uwe Lanatowitz | 01.08.2020
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Ein Großes Lob an den Hermes Versand die 2 Mitarbeiter waren sehr Freundlich
Du hast 10 von 36 Bewertungen gesehen
Kontakt

Schreib uns
service@baur.de

Ruf uns an
09572 5050
 Telekom

täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloser Rückversand
  • Standardlieferung 5,95€
  • 24h-Lieferung, Wunschtermin, Versandkostenflatrate u.a. optional.
Unsere Zahlarten
DISCOVERgiropayPayPalKlarna
BAUR folgen
BAUR App

Partner von baur.de

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt