(17)
Vorteile
Nachteile
Naturana Schalen-BH »Side smoother«, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen
36,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von AndreaMH | 19.04.2021
Bewertung melden
naja
ich habe 3 verschiedene Größen bestellt, keine passt richtig gut
von Sine | 19.02.2021
Bewertung melden
Eigentlich guter Artikel....
.... aber hat hier sonst keiner das Problem, dass die Zwischenringe vorne zu den Trägern quietschen? Ich finde es sehr laut und befürchte, dass andere Personen es auch hören bei jeder Bewegung die ich mache. Sehr schade....
von Inge | 24.05.2020
Bewertung melden
Einer der wenigen BHs, den es in der Grösse 100A gibt, auch wenn er nicht übermässig attraktiv ist.
von Rina | 10.04.2020
Bewertung melden
Ein Traum
Er piekst nicht, kratzt nicht, kneift nicht, drückt nicht, schneidet nirgendwo ein. Er ist super weich. Sogar zum schlafen kann man ihn tragen. Er hält was er verspricht und ist sein Geld auf jeden Fall wert!
von Carmen Veigl | 02.02.2020
Bewertung melden
Super Passform, super bequem, optimal für den Alltag!
von Ussi | 04.11.2019
Bewertung melden
Nicht so Vorteilhaft
Ich hatte mir soviel von diesem BH versprochen. Aber der versteckt auch nur bei dem Pölsterchen, der fast keine hat.
von Vivian | 08.04.2019
Bewertung melden
schöner BH
BH ist schön, nur die side cuts stören mich, ging zurück
Nachteile: Unbequem, Wenig Nutzen
von Brigitte | 21.11.2018
Bewertung melden
kaschierender BH
Sexy ist er nicht, aber er kaschiert wirklich den "Seitenspeck". Ich werde ihn behalten.
von S. | 20.08.2018
Bewertung melden
Schaut altbackener aus als auf der Abbildung
Das Teil ist sicher recht bequem und weich. Dachte, es könnte zu bestimmten Klamotten gut sein, z.B. Faschingskostüm. Macht auf der Abb. den Eindruck eines Bustiers oder Sport-BHs, sieht dann aber in Echt arg altbacken und matronenhaft aus, und zwar NICHT wg. der hohen Seiten, sondern insgesamt. Trotz leider etwas vorhandenem BH-Speck und obwohl ich das Ding natürlich in meiner kleinen Größe hatte, stehen diese hochgezogenen Seitenteile bei mir stark ab. Um von denen einen "Nutzen" zu haben, müßte ich also noch um einiges mehr Schwabbelspeck an der Stelle haben. Außerdem, was natürlich bei vielen BHs ohne Bügel das Problem ist, auch hier: Er sitzt relativ stramm unter der Brust, um ohne Bügel den erforderlichen Halt zu geben, und die Brüste werden doch etwas zusammengequetscht, was man halt auch im Dekolleté sieht. Ich steh nun nicht auf diesen hochgequetschten Look à la Oktoberfestdirndl. Deshalb zurück.
Vorteile: Weich, Bequem, Guter Halt
Nachteile: Seitenteile stehen ab, Altbackener Schnitt
von Tina | 13.08.2018
Bewertung melden
Nachkauf
Da dieser BH meinen Ansprüchen entspricht, habe ich nachgekauft. Bin sehr zufrieden.
Vorteile: Bequem, Guter Halt, Weich, Zweckmäßig
Du hast 10 von 17 Bewertungen gesehen