(2)
100%
2 von 2 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile

OPTIFIT Unterschrank »Odense«

184,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Schnurri aus Oberwolfach | 21.09.2018
Bewertung melden
Küchenunterschrank
Bin mir diesem Schrank top zufrieden, passt gut zu den bereits vorhandenen Einbaumöbeln und ist sehr stabil.
Vorteile: Robust, Top Design, Einfache Reinigung
von Steffi aus Kärnten | 22.05.2018
Bewertung melden
Optifit Odense weiß/buche
Wir haben eine Küche aus Buche und weiß. Da diese Farbe leider nicht mehr aktuell ist und wir schon zig Möbelgeschäfte abgeklappert haben, bestellte ich diesen Unterschrank. Aufbau klappte super (ich als Frau schaffte es ganz alleine!!!). Sieht toll aus und passt super zu unsrer Küche. Das Einzige was ich nicht montiert habe sind die Griffe. Hier habe ich dieselben nachgekauft, welche wir bei unseren anderen Küchenmöbel haben. Falls es jmd hilft: Bohrabstand bei den Griffen ist 128mm. Lieferung kam mit Spedition - hier gab es leider etwas Probleme, da man mich nicht wegen eines Termins kontaktierte. Musste mich selbst darum kümmern. Hat aber schlussendlich geklappt. Top Preis und klare Kaufempfehlung!!
Vorteile: Top Design, Leicht, Einfache Reinigung, Preis/Leistung
Du hast 2 von 2 Bewertungen gesehen