Kundenbewertungen zum Artikel "Polarino Outdoorwinterstiefel »Boot Elin«"

(36)
Vorteile
Nachteile
Polarino Outdoorwinterstiefel »Boot Elin«
69,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von V. R. | 14.01.2021
Bewertung melden
Schöner Schuh aber fällt klein aus
Der Schuh ist sehr schön und für diesen Preis wirklich in Ordnung. Der Verschluss könnte besser verarbeitet sein.. Leider muss ich ihn zurück schicken da er mir zu klein ist. Habe zwar extra eine Nummer größer bestellt aber sie sind mir noch immer zu klein
von Ranj | 06.02.2020
Bewertung melden
Modell ok - Grösse stimmt überhaupt nicht
trotz ihrem Hinweis, fällt klein aus...vorsorglich 1 Grösse mehr berechnet & bestellt...noch immer zu klein & auch zu eng
von Bianca | 17.01.2020
Bewertung melden
Schöner wärmer Schuh....aber mit Mängel....
Leider ist der Reißverschluss nicht gut ein genäht....auf geht er,aber beim zu machen, zwickt er voll....ging leider zurück!!
von Ute | 13.01.2020
Bewertung melden
Winterstiefel
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel, sehr bequem , angehmer Tragekomfort
von u.kal | 29.12.2019
Bewertung melden
eleganter Winterstiefel
Aus einer Auswahl von 3 Stiefeln unser klarer Favorit. Läuft sich bequem, gibt dem Fuß einen guten Halt, sieht gut aus (nicht zu klobig), hält bis jetzt zumindest warm. Was der "richtige" Winter bringt müssen wir abwarten!
von Moni M. | 06.12.2019
Bewertung melden
Super Outdoorschuh
Der Schuh ist einfach perfekt für den Winter. Der Reissverschluss an der Seite sehr praktisch.
Vorteile: Reissverschluss
von Marina | 09.10.2019
Bewertung melden
Fällt leider kleiner aus!
Leider war der Schuh zu klein, ich fand ihn aber sehr schön warm und chic. Musste ihn dennoch leider zurückschicken, weil es den Schuh nicht in einer größeren Größe gab.
von Rebecca | 11.02.2019
Bewertung melden
Kalte und nasse Füße
Leider ist dieser Schuh alles andre als wasserdicht. Nach bereits wenigen Minuten hätte ich eiskalte Füße und nach 2 Stunden waren Sie dann auch völlig nass.
Nachteile: Nicht robust, Nicht wasserdicht
von P. Schueler | 21.01.2019
Bewertung melden
Verarbeitung
Der Winterschuh hat mir echt gut gefallen, auch wenn beim Schließen des Stiefels das Innenfutter klemmte. Scheint nicht 100ig gefertigt zu sein, aber wenn man es weiß, geht es. Hatte ursprünglich überlegt, den Artikel zu reklamieren; aber nun ist der Winter leider da. Fazit: Alles ok. Habe dennoch "nein" bei der Bewertung angegeben, falls ein weiterer Kunde diesen Mangel auch feststellen sollte. Ansonsten alles prima bei BAUR.
Vorteile: Stilvoll
Nachteile: Schlechte Qualität
von Billa | 12.01.2019
Bewertung melden
Topausrüstung für den Winter
Stiefel eine Nummer größer gekauft - passt! Bequeme Fußkleidung, die einen durch das deutliche Profil der Sohle sicher durch den Winter bringt. Topdesign durch den angepassten Materialmix im Trachtenlook.
Vorteile: Warm, Bequem, Robust, Stilvoll
Du hast 10 von 36 Bewertungen gesehen