Kundenbewertungen zum Artikel "Polsterbank »Halle«, Breite 120 cm"

($2)
Vorteile
Nachteile
Polsterbank »Halle«, Breite 120 cm
354,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Wolfgang Fahringer | 01.10.2019
Bewertung melden
gelungener Kauf
aus Gründen des Platzmangels konnte ich keine Eckbank in meine Wohnküche stellen, darum habe ich mich für diese Polsterbank mit ca 120 cm Breite entschieden. Von der Stabilität und dem angenehmen Sitzkomfort war ich sehr positiv überrascht. Es ist für mich eine Wohltat darauf zu sitzen, da ich das Gefühl habe, dass sich die Rücklehne der individuellen Beschaffenheit der Wirbelsäule des Benützers anpasst, was sehr wohltuend anmutet.
von D. L. | 14.11.2018
Bewertung melden
Schöne Sitzbank, wie abgebildet, der Selbstaufbau allerdings nicht so einfach...
Die Sitzbank ist nach dem Aufbau sehr schön, wie abgebildet. Allerdings war der Aufbau nicht so einfach,man muss mindestens zu zweit sein und bitte genau nach Anbauleitung gehen. Außerdem hat leider eine Schraube gefehlt.
Vorteile: Bequem, Stabil, Schöne Farben
Nachteile: Komplizierte Montage
Du hast 2 von 2 Bewertungen gesehen