Ich habe den Schrank für meine neue Wohnung bestellt. Nach 5 Wochen kam der Schrank. Gut, dann die riesige Enttäuschung. Nach dem wir ca 8 Stunden gebraucht haben den halben Schrank aufzubauen stellten wir fest, dass einige Beschläge fehlen, um den Schrank fertig zu bauchen. In einer Schachtel war ein Schmierzettel (nichts offizielles) dass irgendwas mit DHL nachgeliefert wird. Daraufhin haben wir den Kundenservice von BAUR kontaktiert, dieser sich darum kümmern wollte und dass wir eine Email nochmal erhalten.. 3 Tage später kam dann nochmal Hermes mit kaputten Schubladen die er vergessen hat uns abzugeben (haben wir dann selbst geklebt). nach einer Woche haben wir nochmal selbst BAUR eine Email geschrieben, weil wir bis jetzt nichts gehört haben. Dann hieß es nochmal nach ca. 5 Tagen wir sollen alle Teile/Beschläge denen schicken diese fehlen. Dann haben wir nochmal alle Sachen einzeln aus der Anleitung rausgeschrieben, kontrolliert und denen geschickt (Aufwand 1 Stunde). Nach einer Woche wurden wir dann endlich von BAUR Service angerufen. Eine sehr unfreundliche Dame meinte dann nur, dass wir den Schrank falsch aufgebaut hätten.. xD (ein Witz) Dann hat sie uns nochmal eine Email geschickt mit der Anleitung.. super danke für nix 😂. Naja es kamen dann die Beschläge mit Dhl ca. 1 Monat später. Und schlussendlich fehlten dann nur noch Bodenträger für 2 Fächer. So nochmal BAUR angerufen und wurden ständig gleich aus der Leitung geschmissen.. dann über eine andere Handynummer angerufen was funktioniert hat.. naja da der Schrank bezahlt war und wir ständig nerven mussten, wurde wahrscheinlich die eine Handynummer gesperrt. Vielen Dank :D den Schrank haben wir behalten weil er wirklich schön ist und wir ihn brauchen. Wir haben mehrere Sachen bestellt über BAUR (keine Probleme gehabt) Aber die Sache mit dem Schrank hat uns sehr viel Nerven gekostet!!!!
Vorteile: Schrank Optik
Nachteile: Spedition , Kundenservice