($5)
Vorteile
Nachteile
rauch BLUE Jugendzimmer-Set »Point«, (Set, 4 St.)
649,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Andreas B. | 04.12.2019
Bewertung melden
Alles in allem ein gutes Jugendzimmer
Alles in allem ein gutes Jugendzimmer. Allerdings sollte in der Produktbeschreibung vermerkt werden das dass Bett nicht für ein Rollrost geeignet ist. Der Aufbau war relativ einfach und gut beschrieben. Hier und da könnte vielleicht noch etwas an der Beschreibung verbessert werden. Von der Qualität her ist es für den Preis ganz ordentlich. Leider fehlte hier und da einen Schraube, dafür waren dann von anderen Schrauben zuviele vorhanden, was aber dem Aufbau keinen Abbruch getan hat. In der Produktbeschreibung b.z.w auf dem Bild ist ein Nachtschränkchen abgebildet, dieses ist leider nicht dabei. Ergibt sich auch erst bei genauem lesen der Produktbeschreibung. Der Kleiderschrank ist recht groß, könnte noch ein weiteres Regalbrett vertragen. Der Schreibtisch ist auch Recht groß und gut verarbeitet. Das Ablagefach lässt sich entweder rechts oder links anbauen. Für den Fuß an der Seite, hätte ich mir für die Befestigung der Ablagen eine andere Lösung gewünscht denn zum verstellen der Höhe müsste man den kompletten Schreibtisch auf die Tischplatte legen. Wird da etwas ungenau gearbeitet, sind die Ablagefächer schief. Die gerade Ausrichten ist möglich aber dann mit arbeit verbunden. Das Regal ist leicht aufzubauen, die Holzdübel sollten jedoch eingeschlagen werden, wenn das Seitenteil auf festen Untergrund liegt und nicht auf dem Karton der Verpackung liegt, die Dübellöcher sind meiner Meinung nach etwas zu tief gebohrt. Wenn man einiges beachtet ist das Jugendzimmer wirklich in Ordnung.
Vorteile: Preis Leistung Okay. Schneller Aufbau
Nachteile: Teilweise fehlen Schrauben
von tester | 20.01.2015
Bewertung melden
j
test test test test test test
von nes | 15.01.2015
Bewertung melden
Jugendzimmer
+ Verarbeitung, Passgenauigkeit und Verpackung sind top. - gibt's im Bereich Montagematerial (nicht vollständig, schrauben von einer variante zu viel von der anderen zu wenig, Leimbolzen zu wenige) , also wenn man kein Heimwerker ist bekommt man rasch ein Problem. Unterlagen könnten einfacher sein (ohne Technische Ausbildung kann man das Zimmer nicht alleine aufstellen)
Vorteile: Hohe Qualität, Attraktives Design, Bequem
Nachteile: Komplizierte Montage
von Karati | 19.01.2014
Bewertung melden
hat sich gelohnt
Schrank mit guter Aufteilung
von Vivy | 04.10.2012
Bewertung melden
tolles Jugendzimmer
unser Sohn ist begeistert, da alles einzeln stellbar ist kann man es gut ins Zimmer integrien,was bei manch anderen Jugendzimmern nicht so ist. Die Qualität ist super und der Aufbau ist gut beschrieben,nur zu empfehlen
Du hast 5 von 5 Bewertungen gesehen