($7)
Vorteile
Nachteile
Schildmeyer Schieberegal »Bozen«, Breite 38-68 cm, Badregal, 4 Türen & 2 Schubladen
259,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Fara I. | 28.01.2019
Bewertung melden
Optisch ansprechend
Praktisch durch die flexible Breite und optisch sehr ansprechend.. Sie müssen Etwas längere Aufbauzeit einplanen als vorgegeben!
Vorteile: Attraktives Design, Tolle Oberflächen, Sehr nützlich
von Nele | 09.05.2017
Bewertung melden
Blickfang
Super Hingucker
von Horst | 15.06.2016
Bewertung melden
Regal wie beschrieben
alles wie erwartet
Vorteile: Attraktives Design
von ☺ | 11.04.2016
Bewertung melden
TOLLES DESIGN
Ein sehr schönes Regal. Gute Qualität und es ist stabil (man muss es nur an der Wand befestigen)!!! Bietet viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.
von Hellmut | 08.03.2016
Bewertung melden
Das Ergebnis zählt.
Zugegeben, ich hatte gedacht, das Ding in 4 Stunden zusammenzuschrauben. Leider hat es dann 6 Stunden gedauert. Was ich allerdings zugeben muss: Die Dokumentation war wirklich ausreichend und das Ganze war sogar nach meinem Dafürhalten besser durchdacht als bei manchen Ikea-Produkten, von der Stabilität, die auch besser erscheint, ganz zu schweigen. Die Idee der "flexiblen" Breite ist einfach genial, der Preis ist im Verhältnis zum tatsächlichen Produkt ein Schnäppchen. Ich würde es wieder tun,... auch wenn 6 Stunden ganz schön lang werden können.
Vorteile: Attraktives Design, Robust, Sehr nützlich, Preis-/Leitungsverhältnis ist super
Nachteile: Der Aufbau dauerte 6 Stunden
von Sonne21 | 11.04.2014
Bewertung melden
Super schönes Regal
Ich bin von den Regal sehr begeistert, schaut modisch aus. Das Regal kann von der Breite auseinander geschoben werden wie man es wil.
Vorteile: Sehr nützlich, Attraktives Design, Tolle Oberflächen
von kasch | 06.03.2014
Bewertung melden
"Wackelkandidat"
Hallo, leider sind wir nicht sehr überzeugt von diesem Badschrank. Durch die vielen Fächer hat der Aufbau ewig gedauert und raus kam ein wackeliges & schiefes ETWAS. Am Liebsten hätten wir es wieder abgebaut und zurückgeschickt!!!
Nachteile: Nicht stabil, Nicht robust
Du hast 7 von 7 Bewertungen gesehen