($21)
Vorteile
damai Spannbettlaken »Jersey«, in großer Farbauswahl
29,94 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von DH | 09.08.2021
Bewertung melden
Hm
Schöne Farbe, das allemal. Leider habe ich wohl ein Montags-Laken erwischt. Obwohl peinlich genau abgemessen, passt es nur so mehr oder weniger auf die Matratze. Außerdem ist schon nach der allerersten Wäsche (40°) eine Laufmasche aufgetreten. Wird von mir repariert und weiterverwendet, klar. Sollte aber trotzdem nicht sein. Zumal ich mit Absicht nicht das billigste Produkt gewählt habe.
von Philipp | 17.07.2021
Bewertung melden
Qualität gut, Passform nicht für Überlänge passend
Mit der Qualität des Lakens bin ich sehr zufrieden, leider umschließt es meine 200 x 210 Matratze (Höhe 18 cm) jedoch nicht auf allen Seiten. An zwei Seiten wird nur die halbe Höhe abgedeckt, obwohl es angeblich sogar auf Matratzen bis 220 Länge ausgelegt ist.
von Gueros | 06.08.2019
Bewertung melden
Sehr gute Qualität und super für Bockspringbetten mit hohem Steg.Bleibt in Form.Mann muss nicht täglich nachziehen,wie bei zu kurzem Steg.
von Bina | 26.07.2019
Bewertung melden
sehr gute Qualität
Farbe wie abgebildet. Erstklassige Qualität
von R.L. | 22.05.2019
Bewertung melden
Preis überzeugt
Könnte in der Größe 200x220cm etwas größer sein. Aber der Preis ist sehr gut und die Qualität ansonsten auch.
Vorteile: Preis, Qualität
Nachteile: Passform
von R.L. | 22.05.2019
Bewertung melden
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Qualität ist prima ! Der Gummizug ist ordentlich in einem Tunnelzug "verpackt". Das Material ist schön griffig,nicht zu dünn. Das Einzige was mich stört ist die Passform. Ich habe ein Wasserbett mit den Maßen 200x220cm und die Steghöhe beträgt 24cm.Ich mußte schon ganz schön Kraft aufwenden um das Bettuch über die Ecken zu bekommen . An den Längsseiten könnten einpaar Zentimeter mehr sein,dafür ziehe ich einen Stern ab. Aber im Ganzen gesehen zahle ich hier nur die Hälfte,gegenüber im Wasserbetten-Handel !
Vorteile: guter Preis, dicht gewebt, gute Verarbeitung
Nachteile: Passform
von Doris W. | 18.03.2019
Bewertung melden
Sehr gutes Qualitätsprodukt
Entspricht genau den Angaben, gute Qualität, gute Passform
von Mama Mia | 15.12.2018
Bewertung melden
Schöne Farbe Angenehme Qualität
von lime.k | 17.01.2018
Bewertung melden
Sehr gut
Sehr gute Qualität. Bringt sich gut in Form. Sehr anschmiegsam .
Vorteile: Bequem, Weich, Hohe Fadenzahl
Nachteile: Hatten nur mit grau probleme in der Farbe.
von Nadibutz | 16.01.2018
Bewertung melden
Größe paßt nicht
Das Bettuch war schön dick und weich. Als ich das Bett neu beziehen wollte und das neue Bettuch benutzen wollte stellte ich fest, daß das Bettuch viel zu kurz war. Auf der Verpackung standen genau die Maße die ich brauchte 140 cm x 220 cm. Da ich sonst nie Probleme hatte wenn ich solche Bettücher bestellt oder gekauft habe, ging ich davon aus, daß es auch paßt. Da es ca. ein Viertel zu kurz war mußte ich es zurückschicken.
Vorteile: Weich
Nachteile: Größe paßt nicht
Du hast 10 von 21 Bewertungen gesehen