(4)
Curt Bauer Spannbettlaken »Mako Satin«, (1 St.), mit Rundumgummizug
43,38 €
inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von KH | 12.06.2021
Bewertung melden
Qualität made in Germany
Ich habe bereits mehrere Mako-Satin-Spannbettlaken von Curt Bauer und bin damit sehr zufrieden: glatt und dicht gewebt, kühlend bei sommerlichen Temperaturen, farb- und formbeständig auch nach vielen Wäschen (Feinwaschmittel). Die Farbe silberjade passt übrigens perfekt zur Bettwäsche Range gloomy darks von JOOP.
von cs | 23.04.2020
Bewertung melden
Stoff-Fasern im ganzen Schlafzimmer
Ist mir noch nie passiert: Eine dicke Schicht aus Fasern/Flusen am Boden, am Nachtkästchen, suf den Fußsohlen und auch überall sonst. Ein juckender Körper und gerötete Augen. Eine Waschmaschine, die voll mit Fasern ist. Produkt wird umgehend reklamiert.
von WS | 25.06.2019
Bewertung melden
Sehr gutes Produkt
Die Spannung der Gummis könnte etwas grösser sein.
von Annie | 10.03.2019
Bewertung melden
Spannbettlaken denimfarben in 140x200cm
Der Preis ist schon happig, aber ich wollte für meine 140er Matratze mal ein Laken, dass nicht von 140-160cm geht und dann an den Ecken schlabbert. Was mich etwas stört ist, dass es ein glänzendes/schimmerndes Material ist.
Du hast 4 von 4 Bewertungen gesehen