Kundenbewertungen zum Artikel "Sommerkleid »Sommerkleid«"

($23)
Vorteile
Nachteile
Sommerkleid »Sommerkleid«
ab 29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Claudia | 11.06.2020
Bewertung melden
Unvorteilhaft geschnitten
Leider muss ich dieses Kleid schlecht bewerten. Es ist eher ein Hauskleid, würde damit nicht auf die Straße gehen. Das Material ist noch dazu steif und unangenehm. Weiters hängt es wie ein Sack, ist völlig unförmig und mir persönlich viel zu lang und weit. Jedenfalls tailliert, wie auf dem Bild zu sehen, ist es nicht. Das einzige, was mir gefällt, ist der etwas andere Schnitt der Träger. Die Farbe hätte mir gut gefallen und ist wie auf der Abbildung. Ging jedenfalls retour.
von Adele | 16.06.2018
Bewertung melden
Top
Passt einwandfrei und das Material fühlt sich sehr gut an. Endlich mal Strandbekleidung, die chic aussieht und nicht aus Kunstfaser besteht - man sieht, es geht.
Vorteile: Hochwertiger Stoff, Bequem, Schönes Design
von starlight | 22.01.2018
Bewertung melden
tolles Strandkleid
Größe und Schnitt passen, Material ist auch gut, der Einsatz vorne schaut sehr gut aus
Vorteile: Figurumschmeichelnd, Schönes Design, Hochwertiger Stoff, Bequem, Schöne Farbe, Vielseitig
von Kampfpurzel | 14.07.2017
Bewertung melden
Schönes Kleid
Das Kleid ist super,habe es mir schon das zweite mal bestellt.Passt genau,habe Gr.46 bestellt.Material sehr gut.Kann das Kleid nur empfehlen
Vorteile: Schöne Farbe, Figurumschmeichelnd, Bequem, Hochwertiger Stoff
von frohgelaunt | 08.05.2017
Bewertung melden
nicht überzeugend...
Größe 38 in schwarz bestellt aber für mich war es kein Blickfang warum auch immer, es hat mich nicht überzeugt und wurde zurück gesendet.
von Strassi | 19.03.2017
Bewertung melden
Hübsches Strandkleid
Guter Preis, ideal für Badeurlaube, nicht zu eng, bin sehr zufrieden.
Vorteile: Schönes Design, Schöne Farbe, Bequem, Figurumschmeichelnd, Stoff ist etwas dünn, aber luftig soll das Kleid ja auch sein
Nachteile: Verknittert leicht, ein klein wenig knittert der Stoff
von Gaby | 21.09.2016
Bewertung melden
Super süsssssss, aber der Strassansatz kratzt ein wenig.
von Gudrun G. | 02.04.2016
Bewertung melden
Jetzt kann der Urlaub kommen....
Super schönes Strandkleid, sehr chic und vorteilhaft. Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Vorteile: Bequem, Schöne Farbe, Schönes Design, Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd
von Elsbeth | 05.06.2015
Bewertung melden
bequem im Sommer
Vorteile: Bequem
von albarek | 17.08.2014
Bewertung melden
Strandkleid...
... auch für zu Hause geeignet, aber es sieht auf dem Bild wesentlich vorteilhafter aus und das liegt nicht an der der Konfektionsgröße. Der Stoff ist nicht so fließend, eher etwas dünn. Leider hielten auch die Pailletten zum Teil nur eine Wäsche aus und der Stoff knittert sehr stark so dass gebügelt werden muss. Ich empfehle das Kleid trotzdem (hab's ja behalten), weil es schnell über gezogen werden kann und auch ein wenig Urlaubsstimmung verbreitet.
Vorteile: Bequem, Schönes Design
Nachteile: Verknittert leicht, Dünner Stoff
Du hast 10 von 23 Bewertungen gesehen