Ohne großen Aufwand kümmern wir uns um dein Problem und suchen gemeinsam nach der besten Lösung, damit du schon bald wieder viel Freude mit deinem Artikel hast – im Rahmen der Gewährleistung meist sogar kostenlos!
Du musst unseren Service in Anspruch nehmen? Am schnellsten und einfachsten geht dies per Reklamationsformular. Den Link dazu findest du am jeweiligen Artikel in der Detailansicht deiner Rechnung in deinem Kundenkonto.
Wenn bei deinem Artikel eine Servicestelle des Herstellers angegeben ist, wende dich bitte direkt dorthin. Die Kontaktinformationen findest du in den Unterlagen, die deinem Artikel beiliegen.
Während der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist sowie etwaigen längeren Garantien, die wir auf bestimmte Artikel geben oder die du bei bestimmten Artikeln gegen Gebühr hinzubuchen kannst, ist der Ersatzteile- und Reparaturservice für dich kostenlos. Ausgenommen hiervon sind Schäden, die durch natürlichen Verschleiß (z.B. bei Stoff- oder Lederbezügen), durch falsche Pflege oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.