Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu den häufigsten Fragen. Du kannst auch einen Oberbegriff zu deiner Frage im Suchfenster eingeben oder frage unseren Kundenservice - dieser hilft dir gerne weiter.

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Die meisten Kunden möchten wissen...

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlweise, Lieferanschrift, Termin) oder stornieren?

Bemerkst du nach Abschicken deiner Bestellung, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann storniere bitte den Auftrag unter "Mein Konto - Bestellungen/Lieferungen" und bestelle anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu. Auch kannst du uns dazu per E-Mail oder telefonisch unter 09572 / 50 30 kontaktieren.

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Wie lange ist die Rückgabezeit und welche Kosten entstehen bei einer Rücksendung für mich?

Mit unserer 30-tägigen Rückgabegarantie hast du beim Anprobieren und deiner Wahl keine Eile. Sollte dir einmal etwas nicht passen oder gefallen, kannst du alle BAUR-Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist für dich immer kostenlos.

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Wie lautet die Bankverbindung von BAUR?

Baur Versand GmbH & Co KG

Commerzbank Coburg

BIC: COBADEFFXXX

IBAN: DE54 7834 0091 0850 9333 01

Bitte trage bei jeder Überweisung an uns immer deine Kundennummer und deinen Namen im Feld "Verwendungszweck" ein.

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Wie kann ich mich als Neukunde anmelden?

Bist du noch kein BAUR-Kunde, dann registeire dich bitte bei deiner ersten Bestellung als Neukunde.

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, wähle im Schritt 2 den Punkt "Neukunde" aus. Trage anschliessend deine vollständigen Daten ein. Auch kannst du hier für die künftige Anmeldung ein persönliches Passwort hinterlegen.

Vervollständige dann deine Bestellung und schicke den Auftrag ab. Nach Bestelleingang wird ein Kundenkonto für dich eingerichtet und wir senden dir eine Bestellbestätigung.

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Was bedeuten die Farben rot und schwarz der Buchungszeilen in "Mein Konto"?

In rot sind die Belastungen und in schwarz alle Gutschriften/Entlastungen gekennzeichnet.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Versand und Versicherung übernimmt zum größten Teil BAUR, du zahlst einen Versandkostenanteil je Bestellung und Lieferanschrift von 5,95 €. Für Speditionslieferungen (Symbol und ) berechnen wir je Lieferanschrift einen Speditionsaufschlag von 24,00 € zzgl. des üblichen Versandkostenanteils. Für die 24-Stunden-Lieferung fallen zusätzlich zu den Versandkosten Aufschläge an: 9,95 € bei einer Paketlieferung bzw. 39,95 € bei einer Speditionslieferung.

Schon gewusst? Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparst du 1 Jahr oder 2 Jahre lang die Versandkosten von 5,95 € für die Standardlieferung. Nähere Informationen findest du hier . Erhältst du bereits Provision, kannst du die Flatrate leider nicht nutzen.

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Wie lange habe ich Gewährleistung auf meine gekauften Artikel?

Bei unseren Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

Auf bestimmte Artikel gewähren wir, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, eine Garantie. Garantiereparaturen sind, im dort angegebenen Zeitraum, für dich kostenfrei.

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Wie kann ich mein Konto auflösen?

Wenn du deinen Account bei uns löschen möchtest, was wir sehr bedauern, kontaktiere uns bitte.

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Warum muss ich eine Anzahlung leisten?

In Einzelfällen behalten wir uns aus Bonitätsgründen vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Vorkasse auszuliefern. Nach Eingang der Bestellung werden wir dies per E-Mail oder Brief mit dir abstimmen. Unter Umständen kann die 24-Stunden-Lieferung dann nicht eingehalten werden. Du wirst auf jeden Fall von uns benachrichtigt.


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Ich habe meine Kundennummer vergessen.

Hast du dich bereits mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert, findest du deine Kundennummer in deinen persönlichen Daten. Andernfalls kontaktieren uns bitte per E-Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 09572 / 50 30.

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