Willkommen auf den Hilfeseiten von baur.de

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

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Die meisten Kunden möchten wissen...

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlweise, Lieferanschrift, Termin) oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung unter "Mein Konto - Bestellungen/Lieferungen" stornieren und anschließend neu bestellen. Oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@baur.de oder 0180 5305030 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz), wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Wie lange ist die Rückgabezeit und welche Kosten entstehen bei einer Rücksendung für mich?

Mit unserer 30-tägigen Rückgabegarantie haben Sie beim Ausprobieren keine Eile. Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie alle BAUR-Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie immer kostenlos.

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Wie kann ich mich als Neukunde anmelden?

Sind Sie noch kein BAUR-Kunde, melden Sie sich bitte bei Ihrer ersten Bestellung als Neukunde an.

Nachdem Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie bitte im Schritt 2 den Punkt "Neukunde" aus. Tragen Sie anschliessend Ihre vollständigen Daten ein. Hier können Sie sich auch für die künftige Anmeldung ein persönliches Passwort hinterlegen.

Vervollständigen Sie anschliessend Ihre Bestellung und schicken Sie den Auftrag ab. Nach Bestelleingang wird ein Kundenkonto für Sie eingerichtet.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Versand und Versicherung übernimmt zum größten Teil BAUR, Sie zahlen einen Versandkostenanteil je Bestellung und Lieferanschrift von 5,95 €. Für Speditionslieferungen (Symbol und ) berechnen wir je Lieferanschrift einen Speditionsaufschlag von 24,00 € zzgl. des üblichen Versandkostenanteils. Für die 24-Stunden-Lieferung fallen zusätzlich zu den Versandkosten Aufschläge an: 9,95 € bei einer Paketlieferung bzw. 39,95 € bei einer Speditionslieferung. Schon gewusst? Mit unserer Versandkosten-Flatrate sparen Sie ein Jahr lang die Versandkosten! Nähere Informationen finden Sie hier.

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Wie lautet die Bankverbindung von BAUR?

Baur Versand GmbH & Co KG

Commerzbank Coburg

BIC: COBADEFFXXX

IBAN: DE54 7834 0091 0850 9333 01


Bitte beachten Sie, dass Sie bei jeder Überweisung an uns Ihre Kundennummer und Ihren Namen im Feld "Verwendungszweck" angeben.

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Ich habe meine Kundennummer vergessen.

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über unser Kontaktformular hier oder telefonisch unter 0180-530 5050 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz)." Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Was bedeuten die Farben rot und schwarz der Buchungszeilen in "Mein Konto"?

In rot sind Ihre Belastungen und in schwarz Ihre Gutschriften/Entlastungen gekennzeichnet.

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Wie lange habe ich Gewährleistung auf meine gekauften Artikel?

Bei allen unseren Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

Auf bestimmte Artikel gewähren wir, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, eine Garantie. Garantiereparaturen sind, im dort angegebenen Zeitraum, für Sie kostenfrei.

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Wie kann ich mein Konto auflösen?

Wenn Sie Ihren Account bei uns löschen möchten, was wir sehr bedauern würden, kontaktieren Sie uns bitte.

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Wie bekomme ich nach einer Retoure mein Geld zurück?

Haben Sie mit einer Sofortbezahloption gekauft? Dann erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Wenn Sie per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung automatisch nach Retoureneingang auf gleichem Weg.

Bei einer Nachnahmesendung bekommen Sie einen Verrechnungsscheck.

Sie haben per Rechnung bestellt und bereits gezahlt? Die Rechnungskaufoption ermöglicht es Ihnen, bei Ihrer nächsten Bestellung den Gutschriftsbetrag zu verrechnen, da die Retoure Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Dafür kontaktieren Sie uns bitte und teilen uns gleich Ihre Bankverbindung mit: bitte Kontakt


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