Deine 20% Rabatt* und 1 Jahr Gratis-Versand werden automatisch im Bestellschritt 5 berücksichtigt.

*Neukunden-Vorteile: Gilt einmalig für Neukunden und Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben. 20% Rabatt für den Onlinekauf aus den Sortimenten Mode, Schuhe, Möbel, Lampen, Wohn-/ Heimtextilien, Geschirr- & Tischaccessoires sowie Koch- & Backzubehör. Ausgenommen sind Schmuck, Uhren, Erotik, Kosmetik, Parfüm, Haushalts- und Kleinelektro, Multimedia und Baumarkt-Artikel. Gratis-Versand gilt für 1 Jahr für alle Standardlieferungen, sonstige Lieferaufschläge werden wie üblich verrechnet. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen. Keine Barauszahlung und keine nachträgliche Verrechnung möglich.

Gewährleistung & Langzeitgarantie

Gewährleistung & Langzeitgarantie

Gewährleistung & Langzeitgarantie

2 Jahre Gewährleistung auf alle Artikel

Garantieverlängerung für viele Produkte

Kostenlose Reparaturen im Garantiefall

Auf der sicheren Seite mit unseren Gewährleistungs- und Garantiefristen.

Damit du lange Freude an deinen Artikeln von BAUR hast, achten wir natürlich auf die Qualität unseres Angebots. Doch auch, wenn man sein Bestes gibt – Fehler können passieren. Deshalb räumt der Gesetzgeber eine zweijährige Gewährleistungsfrist für alle in Deutschland gekauften Artikel ein. Während dieser Frist werden Mängel an Artikeln behoben, die auf Fehler im Material, der Verarbeitung oder der Konstruktion zurückzuführen sind.

Bei manchen Artikeln verlängern wir diese Frist für dich kostenlos, bei anderen kannst du gegen einen Aufschlag eine Langzeitgarantie erwerben. So kannst du dir sicher sein, dass du lange Freude an unseren Produkten hast.

1. Gesetzliche Gewährleistung

Bei allen unseren Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Bei bestimmten Artikeln gewähren wir sogar eine noch längere Garantie, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus. Garantiereparaturen sind im dort angegebenen Zeitraum für dich kostenfrei, wir berechnen lediglich eine Kostenpauschale für die Anfahrt unseres Kundendienstes. Welche Artikel es sind, kannst du den Artikelbeschreibungen entnehmen.

Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften handelt es sich um einen Mangel, wenn dieser auf Material-, Verarbeitungs- oder Konstruktionsfehler zurückzuführen ist. Ausgenommen sind Schäden, die durch natürlichen Verschleiß (z.B. bei Stoff- oder Lederbezügen), durch falsche Pflege oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind.

2. Langzeitgarantie

Bei vielen Artikeln bieten wir dir die Möglichkeit, die Garantiezeit gegen einen geringen Aufschlag zu verlängern. So hast du die Sicherheit, dass auch noch nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren Garantieleistungen kostenlos ausgeführt werden. Ob du für einen Artikel eine Langzeitgarantie bestellen kannst, erkennst du in der Artikelbeschreibung.

Bitte beachte folgende Hinweise zur Abwicklung:

Im Garantiefall wende dich bitte direkt an die für die Langzeitgarantie zuständige Telefonnummer, um den Langzeitgarantiefall zu melden und Informationen zur Abwicklung zu erhalten: 09572 5060.

Du hast noch Fragen? Dann schau mal in unsere FAQs. Vielleicht findest du dort bereits die Antwort.

Einkaufsschutzbrief -  einfach und sicher deinen Ratenkauf während der ganzen Laufzeit schützen
Kontakt

Schreib uns
service@baur.de

Ruf uns an
09572 5050
 Telekom

täglich von 06.00 bis 23.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenloser Rückversand
  • Standardlieferung 5,95€
  • 24h-Lieferung, Wunschtermin, Versandkostenflatrate u.a. optional.
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
EHI - Geprüfter Online-Shop
BAUR folgen
BAUR InstagramBAUR FacebookBAUR PinterestBAUR Youtube
BAUR App
Apple App Store QR-Code App für Android und Apple
Android Google Play
PAYBACK Button

Partner von baur.de

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© BAUR Versand, 96222 Burgkunstadt