Dein Zuhause wird smart!
Mit der Smart-Home-Lösung steuerst du Heizung, Licht und viele Geräte einfach über dein Smartphone.
Das ist Smart Home
Komfort und Sicherheit für deine vier Wände: Mit der Smart Home-App regelst du viele Dinge vom Sofa aus oder von unterwegs. Schon mal die Heizung aufdrehen, weil du in einer Stunde zu Hause bist? Hin und wieder das Licht einschalten, obwohl du auf einer Insel in der Sonne liegst? Kaffee zubereiten oder Kameras rund um dein Haus steuern? Mit Smart Home kannst du durch gezielte Steuerung Energie sparen, dein Zuhause sichern und mehr Komfort genießen. Wie das funktioniert? Alles, was du brauchst, ist die Smart Home-App und kompatible Geräte. Einfach ausprobieren, loslegen und nach und nach mehr Funktionen ins System einbinden.
Smarte Technik macht Spaß – und das Leben leichter!
Starterpaket
Mehr Info
Schalten & Steuern
Mehr Info
Beleuchtung
Mehr Info
Sicherheit
Mehr Info