Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Damenwäsche in großen Größen

Mal verführerisch, mal sportlich, aber immer unwiderstehlich: Damenwäsche in großen Größen gibt es bei BAUR in vielen modischen Schnitten. Hier findest du die besten Tipps für das perfekte Drunter.

Worauf sollte ich achten?

Auf das richtige Drunter kommt es an! Mit den passenden Slips, Hemdchen und BHs betonst du deine feminine Ausstrahlung und kaschierst kleine Problemzonen. Verführerische Dessous machen romantische Abende unvergesslich. Raffinierte Shapewear formt unter figurbetonenden Outfits eine attraktive Silhouette. Egal für welchen Anlass: Wäsche in großen Größen sollte sich angenehm weich auf der Haut tragen und perfekt auf deine Figur abgestimmt sein. Enge dich nicht ein, aber vermeide auch zu weite Schnitte. Die ideale Wäsche umschmeichelt den Körper und stützt dort, wo es nötig ist.

Welche Damenwäsche ist vorteilhaft bei großer Oberweite?

Ein femininer Busen braucht viel Unterstützung, damit das empfindliche Bindegewebe geschützt wird. Guten Halt bietet zum Beispiel ein breites Unterbrustband. Auch Wäsche große Größen wie Bügel- und Schalen-BHs stützen und zaubern ein verführerisches Dekolleté. Achte außerdem auf breite Träger. Sie halten mehr Gewicht und entlasten so den Schulter- und Nackenbereich. Möchtest du deinen Busen optisch ein wenig verkleinern, kannst du mit sogenannten Minimizer-BHs eine Körbchengröße wegzaubern.

Welche XXL-Damenwäsche kaschiert einen kleinen Bauch?

Deine Körpermitte ist etwas fülliger? Dann sind höher geschnittene Taillenslips als Unterwäsche für Damen Große Größen eine gute Wahl. Sie gehen bis über den Bauch und halten ihn schön in Form. Auch Hosenkorseletts, Bodies und Mieder zaubern eine schlanke Silhouette und zeigen sich dabei feminin und verführerisch. Mit Shapewear schummelst du kleine Pölsterchen weg und betonst deine weiblichen Vorzüge. Die figurformende Wäsche trickst mit ihrem hohen Elasthan-Anteil und stützenden Einsätzen.

Welche zaubert einen knackigen Po?

Stars wie J. Lo und Kim Kardashian zeigen: Ein femininer Po ist in! Für eine knackige Rückansicht trähst du am besten Damenwäsche für große Größen, die den Po bedecken und in Form halten, zum Beispiel Miederhöschen oder Jazzpants. Auch für den Allerwertesten gibt es Shapewear mit Push-up-Effekt. Sie rückt die Pölsterchen zurecht und setzt die Kurven am Po perfekt in Szene.

Welche XXL-Unterwäsche ist beim Sport empfehlenswert?

Wer sportlich aktiv ist, sollte vor allem auf einen geeigneten Sport-BH achten. Er hält die Brust in Form und stützt sie optimal bei der Bewegung. Das ist vor allem bei einer größeren Oberweite wichtig, denn sonst kann es zu kleinen Rissen im Bindegewebe kommen. Sport-Unterwäsche ist außerdem aus atmungsaktiven Materialien und trocknet schnell. Entdecke bei uns passende Unterwäsche für Große Größen im Online Shop von Baur. Profitiere dabei auch vom Kauf auf Rechnung und Raten.

Trends, Neuigkeiten & 10% Rabatt* sichern