Warenkorb
0 Artikel: 0,00 €

Trockenen Fußes dank Gummistiefeln

Nasse Füße? Nicht mit dem passenden Gummistiefel für Damen!

Nasse Füße sind nicht nur unangenehm, sondern können auch Auslöser für eine schwere Erkältung sein. Natürlich versuchen wir an regnerischen Tagen nicht vor die Tür zu gehen, doch das klappt nur selten. Wenn man also doch einen Fuß vor die Tür setzen muss, obwohl es in Strömen regnet, dann sollte man wenigstens das richtige Schuhwerk anziehen. Und das sind natürlich Gummistiefel!

Bis vor einigen Jahren waren Damen Gummistiefel nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet. Sie waren entweder Gelb und erinnerten stark an einen Leuchtturmwärter, oder eigneten sich in Olivgrün für lange Anglernachmittage. Da sich die meisten Frauen jedoch weder mit kleinen Fischen noch mit großen Lampen beschäftigen, griffen die meisten an Regentagen nicht oder nur sehr ungern zu Gummistiefeln.

Kindheitserinnerungen werden wach ...

Zum Glück gibt es seit ein paar Jahren einen tollen Trend: Bunte Gummistiefel, die an grauen Tagen richtig viel Laune machen, scheinen aus dem Boden zu sprießen wie Krokusse am ersten Frühlingstag. Keiner muss sich mehr mit Lederstiefeln oder Pumps nasse Füße holen oder die Schuhe ruinieren. Endlich gibt es für diese Tage Gummistiefel für Damen, die wirklich nett anzuschauen sind, sich super zur Jeans oder auch zum Rock kombinieren lassen und richtig viel Spaß machen.

Einfach durch Pfützen laufen ohne Angst vor nassen Füßen – da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Am liebsten würde man mit seinen Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze springen.

Die Festivalsaison kann kommen

Wenn die Festivalzeit anbricht bedeutet dies wie jedes Jahr: Schlammschlachtzeit. Berühmte Festivals wie etwa das Glastonbury oder Rock am Ring kennen in jedem Jahr fast immer einen Besucher, und der heißt Regen! Aus diesem Grund hat sich in den letzten Jahren aus dieser Not ein Trend entwickelt, der immer öfter sehen ist: Gummistiefel an Frauenbeinen. Die können nämlich richig sexy aussehen. Kombiniert man die Stiefel aus Gummi zur kurzen Short und Minikleid, wird man alle Festivalbesucherblicke auf sich ziehen – und muss trotzdem nicht mit nassen Füßen ins Zelt krabbeln. Wir wünschen viel Spaß beim rocken!

Die nächste Regenwolke kommt bestimmt!

Die trendigen Stiefel aus Gummi gibt es in unzähligen Varianten. Kariert, geblümt, wild gemustert – bunt, schlicht, einfarbig. Sogar elegante Varianten in Reiterstiefelform stehen für nasse Tage bereit. Sie haben noch keine Damen Gummistiefel? Dann nichts wie los und kaufen! Der nächste Regenschauer lässt meist nicht lange auf sich warten!

Gummistiefel
Größe
36 (3) 37 (4) 38 (4) 39 (3) 40 (3) 41 (3) 42 (1) 43 (1)
36 (2) 37 (2) 38 (2) 39 (2) 40 (2) 41 (2) 42 (2)
3,5 (2) 4,5 (2) 5 (2) 5,5 (2) 6,5 (2) 7 (2) 8 (2)
Absatzhöhe
Schuhweite
Verschluss
Schaftweite
Sonderausstattung
ähnliche
Artikel
ähnliche
Artikel
ähnliche
Artikel
ähnliche
Artikel
TOM TAILOR ARIZONA heine home KAMIK
             
ähnliche
Artikel
ähnliche
Artikel
heine home heine home