01. September 2018| Mode

Romantische Outfits

Romantic Flowers
Mit den ersten niedrigeren Temperaturen wird es Zeit, die duftenden Blumen des Sommers auf schönen Stücken in den Herbst und Winter mitzunehmen und sich in weiche Trendmode zu kuscheln. Denn kältere Temperaturen halten nicht von femininen Looks ab! Der Trend Romantic Flowers ist verspielt, feminin und einfach schön: Romantische Mode in Rosetönen mit süßen Rüschen, romantischen Spitzendetails, verspielten Schleifen und zarten Blütenprints erobern unser Herz. Entdecke textile Herzensbrecher in Rosé!

Die 3 Styling-Regeln für deinen Romantic Flowers-Look

  1. Minimalismus: Im Fokus des Outfits steht ein Key Piece. Die minimalistischen Kombinationspartner unterstreichen dieses Kleidungstück und sind in harmonischen Farben wie Blau, Khaki, Grau oder Braun.

  2. Dezent: Filigraner Schmuck und verspielte Taschen unterstreichen die Leichtigkeit des Trends. Ein dezentes Make-up mit rosafarbenen Nuancen passt perfekt.

  3. Stilbruch: Die leichten Materialien des Kleids können toll zu Grobstrick, Fellimitaten, Boots, dicken Schals oder Jeansjacken kombiniert werden.

Romantische Details mit Style-Faktor

Rüschen

Verspielte Rüschen machen jeden Look besonders romantisch. Sie zieren im Herbst kuschelige Pullover, Blusen und Kleider und gewinnen unsere Herzen im Sturm.

Schleifen und Schluppen

Die romantischen Details Schluppen und Schleifen sind in diesem Modetrend nicht wegzudenken und lassen unser Herz höherschlagen. Zu den leichten Materialien wie Viskose, Seide oder Spitze lassen sich feste Jeans- und Baumwollstoffe, Samt und Wildleder toll kombinieren. 

Verlieb dich immer wieder neu in diese Looks

Echte Herzstücke: romantische Wärmespender

Kuschelweiche Pullover, weiche Cardigans und Schals: Kuschelware ist ein absolutes Must-have in der Herbst- und Wintersaison und hält schön warm.

Blütenpracht

Mit bezaubernden Blütenprints unterstreichen wir unsere Weiblichkeit - jeder wird dem romantischen Look sofort verfallen. Kuschelige Pullis und Cardigans können zu einem tollen Trendlook gestylt werden. Mit einer engen Jeans kombiniert bringen diese Lieblingsstücke die Herzen zum Schmelzen.
Influencerin Angelika von individuallylivingover50 hat sich ihren Lieblingslook des Romantic Flower-Trends ausgesucht!
Influencerin Angelika von individuallylivingover50
Influencerin Angelika von individuallylivingover50
Influencerin Angelika von individuallylivingover50
„Ich liebe diesen Look besonders für die Übergangszeit! Rosé war schon im Sommer die absolute Trendfarbe für mich. Umso mehr freue ich mich, sie auch im Herbst in Form dieser kuscheligen Fake Fur-Weste zu tragen. Da ich jetzt oft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, ist sie einfach optimal: Ich bin stylisch und kuschelig angezogen – und das in meiner Lieblingsfarbe! Die Bluse mit zarten Blumenprint und die Jeans mit Perlenapplikation dazu - fertig ist mein romantischer Lieblingslook für den Herbst!“
Tägliche Inspiration zu Mode und stylische Wohnideen findest du auf unserem Instagram-Account.

Noch nicht das passende gefunden? Mehr Trends für dich!

super

ging so

gar nicht