Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Held Möbel

Held Möbel steht für Qualität made in Germany und bietet eine Vielfalt an innovativen Lösungen für Küche und Bad.

Held Möbel ist vor allem für seine hochwertigen Bad- und Kücheneinrichtungen bekannt. Hier hast du die Wahl zwischen kompletten Badezimmer-Sets und Küchenzeilen inklusive E-Geräten oder einzelnen Möbelstücken aus verschiedenen Designserien, die du individuell ganz nach deinen Vorstellungen zusammenstellen kannst. So bietet dir Held Möbel Küchen in großer Auswahl: ob Unterschränke, Hängeschränke, Umbauschränke, Eckschränke, Apothekerschränke oder Regale. Ergänzt wird das Sortiment durch Dielenmöbel und Kleinmöbel.

Das steckt hinter der Marke

Held Möbel ist ein deutsches Familienunternehmen, das 1933 von Heinz Held in Herford in Nordrhein-Westfalen gegründet wurde. Anfangs produzierte Held Möbel Küchen und Küchenbuffets, später kamen Badmöbel und andere Möbelserien hinzu. Seit 1960 befindet sich der Firmensitz in Porta Westfalica, wo auch die Produktion stattfindet.

Die Kunden begeistern - das ist das Ziel von Held Möbel. Deshalb macht das Unternehmen in puncto Materialqualität und sorgfältiger Verarbeitung keine Kompromisse. Hohe Funktionalität und Anwenderkomfort gehen Hand in Hand mit ansprechenden Designs und modernen Dekors. Die Möbel werden in Deutschland gefertigt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Verwendete Materialien

Held Möbel legt großen Wert auf Qualität und verwendet für seine Möbel durchweg hochwertige Materialien. Als Grundbestandteil dient meist Holzverbundstoff, dessen Holz zu 100% aus nachhaltiger Forstwirtschaft besteht und vom PEFC zertifiziert ist. PEFC steht für "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes" und ist ein internationales System zur Zertifizierung von Forstbetrieben. Außerdem kommen häufig Glas, Edelstahl und verschiedene Arten von Dekoren und Lacken zum Einsatz.

Optimale Pflege

Viele Möbel von Held Möbel sind mit Hochglanzfronten veredelt. Damit sie lange schön bleiben, verwende zum Putzen am besten ein glattes, feuchtes Tuch. Gegebenenfalls kannst du auch zu einem milden Neutralreiniger greifen. Trocken Staub wischen solltest du lieber nicht, das könnte die Oberflächen verkratzen. Auch scharfe, alkohol- oder lösungsmittelhaltige Putzmittel solltest du vermeiden, da sie die Lacke angreifen könnten.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team