Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

Irisette

Wohntextilien von Irisette laden im wahrsten Sinne des Wortes zum Träumen ein. Wodurch sie sich auszeichnen und wofür die Marke steht, verraten wir dir hier.

Diese Produkte bietet dir Irisette

Die Marke Irisette ist vor allem für hochwertige Bettwäsche bekannt. Feinste Bettbezüge, Kissenbezüge und Bettlaken sorgen für ein traumhaft schönes Schlafambiente. Dazu kommen kuschelige Wohndecken, die sowohl als Bettüberwurf als auch auf dem Sofa eine gute Figur machen. Außerdem haben wir von Irisette auch viele andere Produkte für einen gesunden, erholsamen Schlaf im Programm, zum Beispiel Bettdecken, Kopfkissen, Nackenstützkissen, Matratzenauflagen, Matratzen und Lattenroste.

Wer steckt hinter der Marke Irisette?

Die Irisette GmbH wurde vor über 50 Jahren im Schwarzwald gegründet und gehört seit 1994 zur Bierbaum Unternehmensgruppe. Diese hat ihren Hauptsitz im westfälischen Borken. Weitere Standorte befinden sich in Ramsdorf und Vrede, in der Schweiz, der Türkei und in Polen. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiter, davon 450 in Deutschland. Fest in der Firmenphilosophie verankert sind ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit.

Dadurch zeichnen sich Wohntextilien von Irisette aus

Irisette bezeichnet sich selbst als den Erfinder der bunten Bettwäsche. Von Anfang an hatte man es sich zum Ziel gesetzt, mehr Farbe und Kreativität in die Welt der Wohntextilien fürs Schlafzimmer zu bringen. Auch heute noch steht die Marke für schicke Designs von klassisch-elegant bis trendig-modern. Im eigenen Designatelier gestalten kreative Köpfe immer wieder neue, geschmackvolle Bettzeugideen. Gleichzeitig zeichnen sich die Heimtextilien der deutschen Marke durch ihre hochwertigen Materialien und ihre pflegeleichte Qualität aus. Sie alle sind nach dem Standard Öko-Tex 100 zertifiziert.

Aus diesen Stoffen wird Bettwäsche von Irisette gefertigt

Bettwäsche von Irisette wird ausschließlich aus hochwertiger, langstapeliger Baumwolle hergestellt. Das Naturmaterial zeichnet sich durch seine feine Qualität und seine langen Fasern aus. Es wird zu sommerlich-leichtem Jersey, edlem Mako-Satin und flauschig-warmem Biber verarbeitet. Biber-Bettwäsche von Irisette ist vor allem in der kalten Jahreszeit ein kuscheliger Schlafbegleiter.

In diesen Größen gibt es Bettwäsche von Irisette

Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben bei der Größe der Bettdecke. Deshalb gibt es Bettwäsche von Irisette nicht nur in den Standardmaßen von 135 x 200 cm, sondern auch in den Komfortgrößen 155 x 200 und 155 x 220 cm. Einige Modelle sind zudem in den Doppelbettgrößen 200 x 200 cm und 200 x 220 cm erhältlich.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team