Seite
1
Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren
Seite
1

PiP Studio

Mit den Produkten von PiP Studio bringst du Farbe und Leben in dein Zuhause. Hier verraten wir dir alles Wissenswerte über die Trendmarke.

Wer oder was ist PiP?

Hinter dem originellen Namen verbirgt sich keine Abkürzung für einen Großkonzern oder ein griffiges Motto. PiP ist schlicht und ergreifend der Spitzname einer Designerin aus Amsterdam. Ihr eigentlicher Name ist Catharina, doch überall ist sie als PiP bekannt, daher hat sie sich auch für diesen Künstlernamen entschieden. Den Spitznamen erhielt sie von Familie und Freunden, denn ihr erstes gesprochenes Wort war "Pip". Die Welt von PiP Studio ist so bunt wie das Dasein selbst und soll Freude verbreiten. Daher auch das Motto der innovativen Designern aus Holland: "Happy Products for Happy People" (= Fröhliche Produkte für fröhliche Menschen).

Das Besondere an PiP

PiP hat eine Vorliebe für charmante und farbintensive Designs. Detailverliebtheit, qualitativ hochwertige Materialien und originelle Konzepte verleihen allen Artikeln von PiP Studio etwas zauberhaft Leichtes und Lebendiges. Kein Wunder, denn die Inspiration für ihre originellen Konzepte holt sich die Designerin aus ihrem Alltag und kombiniert sie mit knallbunten Farben und viel Fantasie. So laden die PiP-Bettwaren durch ihre bunte Farbenpracht und das fantasievolle Design zum Träumen und Erholen ein. Homewear von PiP, zum Beispiel Bademäntel, begeistert mit herrlichem Kuschel-Komfort und originellen Motiven. Für welches Produkt von PiP Studio du dich auch immer entscheidest - die ehrliche Freundlichkeit und herzliche Sympathie, die jeder Artikel von PiP ausstrahlt, ist nicht zu übertreffen.

Dafür steht PiP Studio

PiP Studio steht für unbändige Lebenslust, farbenfrohe Vielheit und inspirierende Muster! Mit einer lebendigen Farbpalette, knallbunten Motiven und einem erquickend unkonventionellen Design zeichnet sich jede Produktpalette aus, die aus PiPs Studio in die Verkaufsregale der Läden kommt. Ob farbenprächtige Bettwäsche, trendstarke Kissen, kunterbuntes Geschirr, märchenhafte Tapeten oder verspielte Handtücher - allem aus PiPs Welt haftet etwas Zauberhaftes und Fröhliches an, das Kunden jeden Alters in seinen Bann schlägt.

So entstand PiP Studio

Nachdem PiP ihr Studium an der Akademie der Schönen Künste abgeschlossen hatte, entdeckte sie ein altes verfallenes Haus im viktorianischen Stil am Stadtrand von Amsterdam. Sie verliebte sich auf Anhieb in das farblose und verwilderte Anwesen. Insbesondere am Abend war das Haus durch das Meer in eine herrliches Licht getaucht, ein Anblick, der PiP an das Dorf aus ihrer Kindheit erinnerte. Auf dem Dachboden dieses Hauses errichtete PiP 2009 ein Atelier - das PiP Studio war geboren.

Shopping-Geflüster – Hilf uns, dich besser kennen zu lernen
Es ist immer schön, wenn man sich verstanden fühlt. Hilf uns, deine Vorlieben und Wünsche besser kennen zu lernen und verrate uns, wie du shoppst und was dir dabei wichtig ist. Nur so können wir unseren Shop und unser Angebot noch besser auf dich abstimmen.

Die Umfrage dauert etwa 12 Minuten. Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Solltest du bereits teilgenommen haben, dann vielen Dank dafür! Du brauchst natürlich kein zweites Mal mitmachen.
Jetzt teilnehmen
Dein BAUR Team