Ist okay, würde ich aber nicht weiterempfehlen
Wir haben uns den Schrank aufbauen lassen und - naja. Als ich den fertigen Schrank dort stehen sah, war ich schon etwas enttäuscht. Er wirkt alles in allem billig, als ich die Türen öffnete war ich etwas erschrocken, weil diese voll gegen die andere Wand krachte - kein Softclose oder irgendein Mechanismus der verhindert, dass die Schwebetür voll gegen den Rahme kracht.
Die Einlegeböden, welche auch echt richtig teuer sind für ein bisschen Pressspan, beigen sich bereits nach nicht mal einem Monat durch.
Das einzig Positive ist wirklich, dass der Schrank schön groß ist und ordentlich Stauraum für alles mögliche bietet.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich lieber noch mal etwas mehr Geld ausgeben, für einen Schrank der nicht nur auch optisch einen hochwertigen Eindruck macht, sondern auch Funktionen wie Softclose bietet, was ich bei solch schweren und großen Schwebetüren schon als sehr sinnvoll erachte und eigentlich erwartet hatte.
Noch mal würde ich diesen Schrank also nicht kaufen und auch niemandem weiterempfehlen.
Nachteile: Nicht wirklich hochwertig, Einlegeböden biegen nach kürzester Zeit durch, Kein Softclose für große und schwere Schiebetüren