An sich super aber 2 x Lieferung mit Sachmangel
Der Sitz ist an sich schön breit und einfach zu anbringen. Da rutscht nichts, nur bei der Reinigung muss man die Brille festhalten. Aber... bei meiner ersten Bestellung wurde der Sitz angebracht und dann bemerkte ich, dass die Verarbeitung mangelhaft war. Es gab stellen, die nicht &lackiert& waren.
Dann sollte ich einen neuen bestellen und den alten zurücksende. Auch der neue war mangelhaft verarbeitet, die innere Verpackung war komplett zerstört, die Äußere nicht. Erst hatte ich knapp vor drei Wochen eine Email geschrieben, selbstverständlich habe ich keine Rückmeldung erhalte. Als ich dann angerufen habe und mein Anliegen äußern wollte. wurde ich einfach unterbrochen mit den Worten &Ja, Frau XY, dann bestellen Sie es doch einfach nochmal!&
Kundenfreundlichkeit geht anders. Wie oft soll man denn bitte diesen Vorgang wiederholen? Warum schickt man so derartig beschädigte oder fehlerhaft bearbeitete Ware raus?