Biberna Bettwäsche 2 Stk.
Loading ratings...
Aktueller Preis29,99 €
inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
14 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 10,26 € mtl. in 3 Raten
1
Fast ausverkauft
kommt in einer Woche
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 2243485161
- kuscheliger Feinbiber
- luftiger Edelseersucker
- Bettwäsche
Bettwäsche Harmonie für das Schlafzimmer aus kuscheligem Feinbiber und luftigem Edel-Seersucker. Alle Teile mit Reißverschluss. 100% Baumwolle.
| Allgemein | |
|---|---|
Anzahl Teile | 2 Stk. |
| Maßangaben | |
|---|---|
Breite Bettbezug | 135 cm |
Länge Bettbezug | 200 cm |
Breite Kissenbezug | 80 cm |
Länge Kissenbezug | 80 cm |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Farbbezeichnung | natur-goldfarben |
| Verschluss | |
|---|---|
Verschluss Kissenbezug | Reißverschluss |
Verschluss Bettbezug | Reißverschluss |
| Material | |
|---|---|
Materialart | Feinbiber |
Materialzusammensetzung | 100% Baumwolle |
| Pflegehinweis | |
|---|---|
Pflegehinweise | 60°C Maschinenwäsche |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Suni|02.03.25
Gutes Preis-/Leistungeverhältnis wenn reduziert
Ich habe die Feinbiber-Bettwäsche mit den grünen Blättern bestellt. Die Grundfarbe ist weiß und insgesamt ein sehr schönes, frisches und dezentes Muster. Ich bevorzuge die weiße Rückseite des Kissenbezuges, weil es dann noch dezenter wirkt.
Nach dem Waschen (Feinwaschmittel 60°C und 600 Umdrehungen) auf den Wäscheständer gehängt - keine verzogenen Nähte, lässt sich gut bügeln, die Bettwäsche fusselt überhaupt nicht.
Die Qualität ist gut (saubere Verarbeitung) aber nicht herausragend, im Gegensatz zur Edel-Feinbiber-Bettwäsche von Irisette (viel dicker, viel weicher, sanforisiert), die man für wenig Geld reduziert bekommt.
Mit der Biberna-Bettwäsche bin ich zufrieden, aber für frostige Nächte werde ich in Zukunft eine andere Marke bevorzugen.
von Angelika|24.02.25
sehr schöne Bettwäsche
Die richtige Bettwäsche für kältere Tage, kuschelig, pflegeleicht und sieht auch noch gut aus
von gerda treubel|21.02.25
Farbabweichung
ist nicht weiss-gold
ist weiss-braun, schade
qualität okay
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?

