Winshape Oversize-Shirt »MCT002 ultra leicht« mit weißem Glitzer-Aufdruck
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 32,99 €Rabatt- 15 %
Aktueller Preis27,99 €inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
13 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 9,58 € mtl. in 3 Raten
1
Fast ausverkauft
kommt in einer Woche
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 9274070299
- Weißer Glitzer-Aufdruck
- Leichter, fließender Modal-Stoff
- Hohe Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
- Super geeignet für Sport und Freizeit
- Made in EU!
Ultra leichtes Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weißem Glitzer-Aufdruck „First I need coffee”, Winshape Dance Style
All you need is all that glitters!
Im Zeichen des Funkelns wurde die Glitzer-Kollektion kreiert, mit der Du Dir Deinen persönlichen Glanz in den Alltag holen kannst. Das ultra leichte, weiche Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weißem „First I need coffee” Glitzer-Aufdruck präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Lass es glitzern!
All you need is all that glitters!
Im Zeichen des Funkelns wurde die Glitzer-Kollektion kreiert, mit der Du Dir Deinen persönlichen Glanz in den Alltag holen kannst. Das ultra leichte, weiche Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weißem „First I need coffee” Glitzer-Aufdruck präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Lass es glitzern!
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | 50% Modal, 50% Baumwolle |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | schwarz - glitzer weiß |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Ausschnitt | U-Boot-Ausschnitt |
Ärmellänge | Kurzarm |
| Details | |
|---|---|
Besondere Merkmale | mit weißem Glitzer-Aufdruck |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von S.|19.06.26
Toll
Schönes, leichtes Shirt in größengerechter Passform. Das Grau ist richtig schön hell, und der Frontdruck glitzert schön, aber nicht übertrieben. Ich ziehe es zum Yoga und in den Garten an.
von Cinderella|12.04.24
… “eigentlich” ganz nett …
Ein sehr nettes Shirt, vor allem der Aufdruck hat mich gereizt. Leider sehr dünnes Material und unten herum sehr schmal, selbst in der größten Größe (trage in Hosen 46/48). Ging leider zurück.
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?

