H.I.S Sweathose Schlupfhose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear
Loading ratings...
Aktueller Preis29,99 €
inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
14 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 10,26 € mtl. in 3 Raten
1
vorrätig - kommt in 2 bis 3 Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 8302346753
- Basic Schlupfhose mit kleiner Logostickerei
- Elastischer Bund mit Tunnelzug
- Mit seitlichen Eingrifftaschen
- Aus weichem Baumwollmaterial
Bequeme Schlupfhose von H.I.S. Mit Logostickerei und Aufschlagsaum. Elastischer Bund mit Tunnelzug. Seitliche Taschen. Perfektes Homewear-Basic. Aus weichem Material.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester |
Materialart | Interlock |
Materialeigenschaften | elastisch |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | bestickt, unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | dunkelbraun |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | normal |
Bundabschluss | Bündchen |
Bundabschlussdetails | mit Kordelzug |
Beinabschluss | Umschlagsaum |
Beinform | gerade |
Passform | bequem |
Schnittform Länge | knöchellang |
| Details | |
|---|---|
Applikationen | Kordelzug, Logoschriftzug, Logostickerei |
Taschen | Eingrifftaschen |
Verschluss | Kordel |
Verschlussdetails | vorn, zum Binden |
Besondere Merkmale | Schlupfhose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear |
| Artikelbezeichnung | |
|---|---|
Anzahl Taschen | 2 Stk. |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kauf
von Kieler Eule |17.05.26
Perfekte Hose
Ein sehr schöner Artikel, ich kaufe gleich mir eine 2.Hose in anderer Farbe. Passt sehr gut, wirklich für mich, nach einer Knie-OP super angenehm zu tragen. Nicht zu weit und nicht zu eng. Einfach perfekt
von Sonnengruss|14.08.25
super bequeme Hose
tolles Material und sehr bequem, angenehm zu tragen.
von Gerti|16.05.25
Ganz schlechte Qualität
Obwohl es eigentlich eine Marken-Sweathose ist, hat sie schon beim ersten Tragen Knötchen gebildet. Nach 2x waschen ist sie gar nicht mehr zu tragen. Ich muss sie leider entsorgen. Kann nur davon abraten!
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?

