Anita since 1886 Entlastungs-BH »Safina« Cup C-F, mit Spitze, dreigeteilter Cup, Entlastungträger, ohne Bügel
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 69,95 €Rabatt- 28 %
Aktueller Preis49,99 €Grundpreis49,99 €pro1 Stkinkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
24 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 8,77 € mtl. in 6 Raten
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in 2 bis 3 Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 7887962227
- Entlastungs-BH von Anita since 1886
- Weiche Polyamidmischung
- gepolsterte, querstabile Entlastungsträger
- Voile -Stickerei im Obercup, gefüttertes Untercup und elastische Blenden in Dekolleté und Armausschnitt
- Elastisches anatomisch geformtes Unterbrustband und verstellbare Träger
Entlastungs-BH Safina, hochfunktioneller Bestseller mit angenehmen Tragegefühl
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | sand |
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 50% Polyamid, 25% Polyester, 10% Elasthan, 10% Viskose, 5% Baumwolle |
Materialart | Stoff |
Materialeigenschaften | bügelfrei, elastisch |
Pflegehinweise | 30°C Schonwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | bestickt, unifarben |
Applikationen | Spitze |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Passform | klassisch |
| Körbchen / Cup | |
|---|---|
Cupdetails | genäht, nicht gefüttert, nicht herausnehmbar, ohne Schale |
Bügel | ohne Bügel |
| BH-Träger | |
|---|---|
Anzahl Tragevarianten | 1 |
Träger | Entlastungsträger, breite Träger |
Trägerdetails | breit, verstellbar |
| BH-Rückenteil | |
|---|---|
Rückenteil | Entlastungsrücken |
| Verschluss | |
|---|---|
Verschluss | Haken & Ösen |
Verschlussdetails | hinten |
| Funktionen | |
|---|---|
Funktionen | Entlastung der Schultern |
Shaping-Effekt | mittel |
Belastungsgrad | stark |
Kompression | keine |
| Serie | |
|---|---|
Serie | Safina |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kauf
von Aurelia|24.04.26
BH sitzt gut
Der BH sitzt gut. Allerdings habe ich bei Anita gelesen, man sollte 1 Cup Grösse grösser bestellen. Das habe ich gemacht. Passt perfekt.
von Monika|13.05.25
Guter BH
Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen, auch bei großer Größe Ich bin sehr zufrieden.
von Mo|13.05.25
Guter BH
Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen, auch mit großer Größe. Bin sehr zufrieden.
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?

