Versandkosten sparen mit Flat & more
20% Rabatt* bei Newsletter-Anmeldung
3-48 Monatsraten möglich*

G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel »GW 20 WMN QLTD PRK« Damen Steppparka: wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht

Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 129,95 €Rabatt- 15 %
Aktueller Preis109,99 €
inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
54 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 6,50 € mtl. in 20 Raten
Farbe: weinrot
Größe
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Anzahl
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in 2 bis 3 Werktagen
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 8269022399

  • Dünn gefütterter Damen Steppparka mit Kapuze
  • wasserabweisend, (8.000 mm), atmungsaktiv, winddicht
  • Saum und Ärmelbündchen elastisch
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz, Taschen mit Zippern
  • Regenerative Ausrüstung Teflon EcoElite™
Der dünn gefütterte Damen Steppparka von G.I.G.A DX besticht durch seine Kombination aus Funktion und lässigem Casual Style. Der wasserabweisende und atmungsaktive Oberstoff mit einer 8.000 mm Wassersäule verspricht Wetterschutz und optimalen Tragekomfort. Die Ärmelbündchen und der Saum sind elastisch und daher besonders bequem. Der 2-Wege-Reißverschluss lässt sich von oben und unten öffnen und sorgt so für Bewegungsfreiheit. Außerdem ist er mit einem praktischen Kinnschutz ausgestattet. Die zwei Eingrifftaschen sind mit Zippern verschließbar, sodass nichts verloren geht. Die Jacke ist mit der leistungsstarken, regenerativen Ausrüstung Teflon EcoElite™ imprägniert. Dieses Textilrepellent ist pflanzenbasiert und hat eine nicht fluorierte Fleckschutztechnologie, die Wasser- und wasserbasierte Flecken abweist.
Material

Materialzusammensetzung

Obermaterial: 100% Polyester.Futter: 100% Polyester.Füllung: 100% Polyester

Pflegehinweise

Schonwäsche
Farbe

Farbbezeichnung

weinrot
Details

Besondere Merkmale

Damen Steppparka: wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht
Maßangaben

Größenhinweis

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.

Kundenbewertungen
von Onka|29.01.26
Schöne Jacke
Ich habe diese nur noch in der Farbe apricot bekommen. Wie empfohlen habe ich diese Jacke 1 Nr. grösser genommen. Soweit passt diese auch, ist aber wirklich sehr spack besonders an den Armen. Deshalb leider zurück.
von Anny|08.02.24
Sehr zufrieden!
Super tolle Jacke. Für den Winter sehr gut geeignet. Sie entspricht genau meiner Konfektionsgröße. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
von Gueinzuzs |18.12.23
Bin mit dem mantel sehr zu frieden

Hilf uns, besser zu werden!

Wie gefällt dir die Detailseite?

Einkaufsschutzbrief -  einfach und sicher deinen Ratenkauf während der ganzen Laufzeit schützen