Leider kann man keine 0 Sterne vergeben
Also erst einmal hat die Lieferung 4 Wochen länger gedauert, als angegeben. Dann waren 2 Bretter defekt. Das eine war fleckig und bei dem anderen fehlten die Einfräsungen.
Nach weiteren 4 Wochen kamen dann die Ersatzteile. Da mussten wir feststellen, als wir ihn erst dann komplett aufbauen konnten, dass die Griffleisten unvollständig und zu kurz waren.
Jetzt kommt aber das Größte: Ich habe von Anfang an reklamiert, dass der Schrank einen starken Geruch aufweist. Wir bekamen dann eine kleine Erstattung. Mit dem hätte ich mich auch zufrieden gegeben, weil die Dame meinte, dass das anfangs schon mal sei kann. Nun steht der Schrank bereits viele Wochen (erst unaufgebaut und jetzt aufgebaut) im Schlafzimmer und wir haben mittlerweile massivste Kopfschmerzen, so dass wir nicht mehr im Schlafzimmer schlafen können!
Baur sagte mir gestern zu, den Schrank zurück zu nehmen. ABER: Wir müssen den Schrank selbst wieder abbauen UND verpacken. Wer hat bitte die Möglichkeit, so viele Teile in Kartons zu verpacken? Der Schubladeneinsatz wird auch nicht zurück genommen, da die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT und ich werde die Sache an einen Rechtsanwalt übergeben!