Zwillingsherz Hoodie »"Moin"«, Kapuze, Kordelzug, Langarm, maritimer Schriftzug
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 64,99 €Rabatt- 40 %
Aktueller Preis38,99 €inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
19 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 6,84 € mtl. in 6 Raten
1
vorrätig - kommt in 2 bis 3 Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 1660633945
- Damen-Kapuzensweatshirt von Zwillingsherz
- in washed out Optik
- Mit hohem Baumwollanteil
- Hinten etwas länger geschnitten
- Mit tonalem Stempeldruck-Schriftzug, Used Look
- Minimalistischen Design, leichte sommerliche Sweatqualität
Aktueller Damen-Hoodie der Marke Zwillingsherz in maritimer Optik. Mit einem hüftlangen und bequemen Schnitt. Außerdem hat das Sweatshirt mit einem Bindeband und eine praktische Kapuze mit Kordelzug. Er ist mit einem lässigen Aufdruck versehen. Dank der weichen Sweat-Qualität ist das Oberteil angenehm zu tragen.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyacryl |
Materialart | Sweatware |
Materialeigenschaften | wärmend |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | türkis |
| Details | |
|---|---|
Kapuze | mit Kapuze |
Kapuzendetails | mit Kordelzug |
Applikationen | Druck |
Taschen | Ohne Taschen |
Verschluss | Bindeband |
Besondere Merkmale | Kapuze, Kordelzug, Langarm, maritimer Schriftzug |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Ausschnitt | hoch geschlossener Ausschnitt |
Ärmellänge | Langarm |
Rumpfabschluss | eingefasste Kante |
Passform | comfort fit |
Schnittform Länge | hüftlang |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kauf
von Gabriele R.|30.03.26
Super schönes Hoodie...
Angezogen, und wohlgefühlt. Habe mir die Hoodies in Weiß, Hellblau, und Grün gekauft. Alle Hoodies sehen genauso aus, wie abgebildet. Innen sind sie wie eine Art Frottee...total schön. Die Größe ist perfekt, der Stoff mega angenehm, und sie sind bequem. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!!!
von Petra|01.10.25
Toller Hoodie
Sieht super aus, ist mega bequem und er gefällt mir so gut das ich ihn auch in hellblau bestellt habe
von Katja|17.02.25
Sieht mega aus
Ich hab mir den Hoodie in grün bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet! Er ist mega bequem und sitzt schön locker!
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?


