Sehr gutes Bett
Das Bett wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau ist problemlos zu zweit machbar. Allerdings ist meiner Meinung nach die Schraubverbindung des Kopfteils (unten am Bettrahmen) a) zu kurz und b) insgesamt zu wenig ist, um sich mit dem Oberkörper dagegen zu lehnen (z.B. wenn man im Bett lesen möchte). Kurzum ich habe mich das noch nicht getraut (mich dagegen zu lehnen), weil ich fürchte, dass die Verbindung dem nicht stand hält und ausbricht.
Man schläft super in dem Bett und der Bettrahmen an sich steht sehr stabil. Das ist alles top..
Aber das Kopfteil empfinde ich reine Deko. Das ist sehr schade, daher einen Punkt Abzug.
Es wäre toll, wenn Baur mir zumindest noch längere Schraubgewinde beschaffen könnte …..