Schade
Generell ein tolles Sofa.... Service am Telefon und Lieferung auch 5 Sterne...doch leider wurde mir ein falscher Stoff geliefert und die Farbe entspricht definitiv auch nicht der bestellten...einem Anthrazit...es ist ein Grau (viel zu hell für ein Anthrazit)..nicht annähernd wie abgebildet...Ich teilte es umgehend den Lieferanten mit und wurde gebeten es Baur mitzuteilen und gegenfalls es dann wieder abholen zu lassen...ich kontaktierte umgehend Baur und leider wurde dem ganzen wenig Aufmerksamkeit geschenkt.... lediglich ich soll nochmals prüfen ob der Stoff falsch sei....nichts kam nach erneuter Bestätigung daß es falsch geliefert wurde....ich entschloss mich trotzdem es zu behalten....weil ich nicht erneut wochenlang warten wollte und wie oben erwähnt...das Sofa ansich top ist .Ich hätte mir ein entgegen kommen mit vielleicht einem kleinen Rabatt gewünscht...dann wäre 5 Sterne für alles gerechtfertigt... deshalb gebe ich für Service am Telefon und Lieferung sowie das Sofa selbst 5 Sterne...die zwei Sterne sind für das nicht mehr reagieren nur weil ich bereit war es zu behalten.