Nicht allzu lang, also auch für "kleine Leute" geeignet (1)
Gute Passform (1)
angenehmes Tragegefühl (1)
sehr geschmackvoll (1)
Beinahe die richtige Länge (1)
Gläten nicht unbedingt nötig (1)
Nachteile
Bei 40grad kann es zu Pillingbilldung kommen (1)
Das Hemd könnte etwas länger sein. (1)
40 GRAD WÄSCHE nicht ganz korrekt ! Modal ist fast wie Seide zu waschen (1)
Schlechter Sitz (1)
Die Träger rutschen ständig (1)
preis zu hoch (1)
von Siga | 18.06.2025
Achselhemd weiß
Das Material ist sehr gut-schön dünn-aber leider fällt es viel zu klein aus .Mich persönlich stört auch das Gummi im Rücken und unter den Achseln-es eng zusätzlich ein.
von M.W. | 14.11.2024
Sehr schön
Dieses Hemdchen ist sehr anschmiegsam auf der Haut, einfach genial..
Kann ich nur empfehlen..
von Wiedi | 31.01.2023
Klasse Produkt
Tolles Material, trägt sich sehr angenehm auf der Haut und sieht schick aus !
von Kundin aus Oldenburg | 17.12.2022
Schönes Hemd mit Einschränkungen
2016 habe ich dieses Unterhemd in mehreren Farben bestellt. Sie wurden geliefert - genau wie abgebildet, mit dieser Spitze. Sie haben lange gehalten - bis jetzt. Aufgrund des angenehmen Tragekomforts, habe ich 4 neue bestellt (versch. Farben).
Etwas enttäuscht bin ich vom ganz anderen Spitzeneinsatz. Es sollte schon ein aktuelles Foto erscheinen!
Nach dem Waschen, sind alle Hemden um ca. 6 cm in der Länge eingelaufen. Ich behalte sie trotzdem, da die Passform für mich ok ist. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.
von Cado | 19.04.2021
Hübscher Spitzeneinsatz
Deshalb habe ich das Hemdchen bestellt. Es geht mir um etwas tiefere Ausschnitte, wo das Unterhemd entsprechend bedeckt. Für meinen Zweck vollkommen in Ordnung. Schön sind auch die 3 Spagetthiträger pro Seite.Nachteil: Wie bereits von anderen Kundinnen beschrieben, ist das Hemdchen durchsichtig, vergleichbar mit einer Strumpfhose DIN 40. Das gehört in jedem fall in die Artikelbeschreibung! Da heutzutage ALLES viel kleiner ausfällt, habe ich direkt Gr. 44 bestellt. Das Hemdchen ist sehr stretchigund passt mir somit bei eigentlcih 40-42. Zusammengefasst: Als reine Underwear mit Blitzer der Spitze im Ausschnitt geeignet. Mehr leider nicht. Dafür eigentlich auch zu teuer.
von Birgit | 06.12.2020
Sinn eines Unterhemdes ?
Ich trage Größe 38 und habe 40 bestellt. Trotzdem zu eng unter den Achseln. Dazu kratzen die Nähte.
UND: Was ist der Sinn eines Unterhemdes in hautfarben? Es soll unter weißer Kleidung nicht zu sehen sein und die Brüste bedecken. Dieses Hemd ist durchsichtig. Damit nicht tragbar, wenn man trotz Unterhemd die Brustwarzen durchsieht. Unbrauchbar. Auf der Darstellung wird ein nicht transparentes Teil gezeigt. So provoziert man Rücksendekosten.
von Elke | 17.12.2019
Viel zu klein
Habe das Hemd nichtmal über die Arme bekommen,geschweige denn über den Kopf. Und das in Größe 44. Weil ich ein lockeres Hemd wollte.
Das Hemdchen sieht sehr schön aus und ist wunderschön weich, habe es nun in allen 3 Farben. Bin sehr zufrieden und würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen.