DOMO Collection Polsterhocker,
Der Hocker selbst ist ordentlich verarbeitet und sieht auch so aus wie abgebildet hat einen guten Stauraum. Zum Deckel selbst, würde mir gefallen, wenn er zum Öffnen oder Abheben Schlaufen hätte, beidseitig, die am Deckel befestigt sind und ein Abheben somit erleichtern.
Mein Problem: mir wurde der falsche Hocker geliefert. Meine Bestellung: Kunstleder, da von meinem Sofa das Unterteil auch Kunstleder ist. Nun kam der Hocker nach 6 Wochen (so war die Lieferzeit auch angegeben) pünktlich an. Mein Lebensgefährte hat ihn in Empfang genommen, (er wusste nicht welchen ich bestellt habe), aufgebaut um mich am späten Abend (ich war unterwegs) zu überraschen und mein Entsetzen das Unterteil hatte einen Stoffbezug sieht gut aus aber passt nicht so richtig zum Sofa. Der Anruf am nächsten Tag zur Reklamation ergab folgendes: Den Hocker wieder einpacken und der Spedition, die durch die BAUR Mitarbeiterin bestellt würde, übergeben und weitere, diesmal 7 Wochen auf die neue Bestellung zu warten. Der Hocker Stoff ist billiger, aber der Bestellte wurde mir in Rechnung gestellt und schon vom Konto abgebucht. Zu allem Unglück hat mein Lebensgefährte die Verpackung sofort entsorgt und nun hieß es ihn wieder einpacken für den Versand. Das war mir dann alles ein bisschen zu viel und nunmehr habe ich mich für den erhaltenen Hocker entschieden. Mir wurden für die Falschlieferung die Speditionskosten erlassen und die Preisdifferenz ist meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden.
Ich habe wegen der Falschlieferung einen Stern abziehen müssen, ansonsten hätte ich die ohne weiteres 5 Sterne verteilt.