Schade, dass negative Bewertungen gelöscht werden.
Nach 2 geöffneten Paketen mit jeweis Beschädigungen, verging mir leider die Vorfreude auf diesen Schrank, und ich verzichtete auf das Auspacken weiterer Pakete & evtueller negativer Überraschungen.
Die Tüte mit den Schrauben und Schanieren zwischen zwei Bretter zu legen, kann eigentlich nur Schäden verursachen, das hätte man sich im Vorfeld denken können.
KEIN Mund-/Nasenschutz der Transporteure. Der eine Transporteur meinte bei Ansprache unfreundlich, dass er die Teile nicht mit Mundschutz tragen könne. Und ich solle gefälligst Abstand halten..ich stand 5 m entfernt von ihm. Da habe ich zartes Reh mit Mundschutz die vielen schweren Teile aus meiner Whg. in den Hausflur getragen und mir wurde statt zu helfen nur zugesehen! Applaus für das 2-Mann-Handling!! ;-D Wenigstens ein Wort der Entschuldigung seitens des Kunden-Service hätte fallen können. :-( Statt dessen werden negative Bewertungen gelöscht, obwohl sie den Tatsachen entsprechen.