Chaotische Lieferung, Nicht transparentes Zahlungsvorgang, Keine Kundenorientiertes Service
Das Produkt an sich ist super. Nur Lieferung, Transparenz der Zahlungsvorgang und Kundenservice haben den ganzen Spaß an neue Sessel verderben. Zur Lieferung: ich bekam drei Tage in Voraus ein SMS zu informieren meine Sendung wird Nachmittag zugestellt werden. Sobald so gut. Am Tag der Lieferung meldet sich der Fahrer er kommt nicht Nachmittag wie angekündigt vor drei Tage, sondern Vormittag, weil er seine Rute „selbst“ am Tag plant. Ich musste dann schnell nach Hause zurück. Zu Hause geht noch weiter das Drama. Ich kenne keine Spedition die die Packungsmaterialien (Folien/Kartonen) nicht mitnimmt. Diese wollte aber nicht. Zur Transparenz der Zahlungsvorgang: wir haben keine Rechnung per E-Mail bekommen so wie es auf die Bestellungsbestätigung explizit angekündigt war. Zur Kundenservice: einmal melden wir uns bei Kundenservice wurde uns über Mahnungsgebühren informiert. Die Rechnung haben die nie geschickt aber Gebühren sofort verlangt. Finde ich alles außer Kundenorientiertes Service. Deswegen, ein Stern per Punkt abgezogen.