OTTO home Wohnwand »Silke« Set, 2 Stk. tlg.
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 953,99 €Rabatt- 198,01 €
Aktueller Preis755,98 €inkl. Steuer, zzgl. Speditionsgebühr
377 PAYBACK Punkte
TIPP
Oder ab 22,93 € mtl. in 48 Raten
1
Fast ausverkauft
kommt in 2 Wochen
wird per Spedition geliefert
Loading services...
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 9766936489
- Set besteht aus 1 Vitrine und 1 Lowboard, ideal für stilvolle Präsentation und Aufbewahrung
- Vitrine mit Glastür und Lowboard mit 6 Schubkästen, beide mit Push to Open-Funktion für eine moderne Handhabung
- Aus FSC®-zertifizierter Forstwirtschaft
- Fronten in Hochglanz bei weiß und matt bei anthrazit Matera, kombiniert mit robusten Ganzmetall-Scharnieren
- Mit modernem Design und viel Stauraum, perfekt für jedes Wohnzimmer
| Produktdetails | |
|---|---|
Set beinhaltet | Wohnwand bestehend aus:
|
Serie | Silke |
| Farbe & Material | |
|---|---|
Farbbezeichnung | weiß Hochglanz/votaneichefarben |
| Maßangaben | |
|---|---|
Breite | 286 cm |
| Lieferung & Montage | |
|---|---|
Lieferzustand | zerlegt |
| Hinweise | |
|---|---|
Hinweis Maßangaben | Alle Angaben sind ca.-Maße. |
Markeninformationen | »OTTO home« – unsere Marke für ein schönes Zuhause. Entdecke sorgfältig ausgewählte Home- & Living-Produkte, die durch Qualität und faire Preise überzeugen. Hier findest du einfach alles, um dein Zuhause so zu gestalten, wie du es dir vorstellst: smarte Lösungen, zeitlose Basics und inspirierende Trends. |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Dalli|08.09.23
Wohnwand Silke
Also ich hatte schon angerufen man soll es wieder abholen schief türe passt nicht .aber under Schreiner sagte warte mal ab .der baut seit 3 std
von Kunde|08.06.23
Billig!
Wir haben die Kombi bestellt weil sie uns auf den Bildern gut gefiel. Da wir gelesen haben das der Aufbau schwierig ist den Möbel aufbau Services mit bestellt, Katastrophe!!! Billiges Material und das sieht man auf den ersten Blick! Kitschen auf der Oberfläche und Türen und Schubladen schließen nicht richtig! Für so viel extra Kohle darf sowas nicht passieren! Reklamationsversuch bei Baur zwecklos da wir auf den Kosten für den Aufbau so oder so sitzen bleiben diese werden bei Rücksendung nicht erstattet ich kann nur von einem Kauf abraten! Nie wieder!
von Sigi|10.06.20
Mangelhafte verarbeitung
Schlechtes Furnier
Schlampige Leimfugen
Lieblose verarbeitung
Kundenumfrage überspringen
Hilf uns, besser zu werden!
Wie gefällt dir die Detailseite?

