Ich habe diese Shorts bereits in schwarz und weiß bestellt. Sie ist super schön, bequem und besticht zusätzlich durch die seitlichen Streifen!
Hochwertige Shorts zu einem super Preis!
von Sandra|10.03.20
Shorts
Bequeme Hose.Größe 36 passt perfekt. Habe mir die Hose extra für den Strandurlaub gekauft.