ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
1.229,99 €
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper
ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper

ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Topper

(5)Bewertungen
1.229,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Speditionsgebühr
614 PAYBACK Punkte
TIPP
oder ab 33,74 €
in bequemen 48 Raten
Finde jetzt deine Wunschrate
Anzahl
1
Farbe
schwarz
Maße
Liegefläche B/L: 180 cm x 200 cm
Matratzenart
Taschen-Federkernmatratze
Härtegrad
Gewicht bis: 100 kg | H3
Lieferinformationen
kommt in sechs Wochen
wird per Spedition geliefert
TIPP
Einfach mitbestellen
Extra Schutz? Sichere Dich ab
Einfach bequem - wir kümmern uns
Produktdetails und Serviceinfos
Hinweise
Ersatzteil- und Reparatur-ServiceErsatzteil- und Reparatur-Service
Rechtliche Hinweise
Rückgabegarantie mit kostenlosem RückversandRückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand
Gesetzliche GewährleistungGesetzliche Gewährleistung
Kundenbewertungen
Bewertungsübersicht
(5)
Verfasse eine Bewertung
von Benjamin | 24.02.2021
Bewertung melden
Knarrendes Bett
Wir sind enttäuscht vom Bett und dem Baur Team. Das Bett knarrt bei jeder Bewegung. Laut Service Monteur eine klare Fehlkonstruktion. Für dieses Geld nicht akzeptabel
von Dani | 27.08.2020
Bewertung melden
Mangelhaft
Wir haben Mitte Juli dieses Boxspringbett bestellt - Lieferzeit wurde damals 3 Wochen angeben, kurz bevor das Bett dann kommen sollte wurden nochmals 3 Wochen angegeben. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Der eine sagte uns "Lieferschwierigkeiten", der andere "Mitte August ist es sicher da". Das Ende vom Lied war dann ->Lieferung MITTE SEPTEMBER!! Wir haben sofort Storniert.
von Daniela | 27.08.2020
Bewertung melden
Unverschämt
Wir haben dieses Boxspringbett Mitte Juli bestellt, kurz bevor es dann kommen sollte, hieß es - wir müssten nochmals 3 Wochen warten. Der Kundenservice war eine Katastrophe. Da bei jedem Anruf logischerweise jemand anderer am Telefon war, gabs auch von jedem eine andere Aussage.. zuletzt hieß es: "Das Bett kommt 100% Mitte August" , ein anderer sagte uns "wir müssen erst beim Hersteller nachfragen wann das Bett wieder lieferbar ist". Jetzt -> Status-> Lieferbare in einer Woche, kam eine Email das unser Bett Mitte September sicher da ist. Wir haben storniert und leider einige Wochen umsonst gewartet.