Mangelnde Qualtität nach langer Lieferzeit
Anfang März habe ich voller Vorfreude diese Essgarnitur bestellt. Vier Wochen Lieferzeit klangen für mich plausibel und in Ordnung. Als ich mich dann nach sechs Wochen doch einmal dazu durchgerungen habe im Kundenservice anzurufen, war die Mitarbeiterin sehr entsetzt und überrascht, warum ich den anrufe und konnte mir nicht weiterhelfen außer, dass ich doch bitte noch ein bisschen warten soll.
Heute kam die Garnitur nach sieben Wochen endlich an. Beim zusammenbauen musste ich aber auch feststellen, dass die Qualität nicht so wie gewünscht ist. Die Löcher sind sehr schlecht vorgebohrt und ich musste die Schrauben teilweise hinein hämmern. Aber selbst dann ließen sie sich nicht bis zum Anschlag rein drehen. Eine Ecke des Tisches splittert schon ab. Ich bin gespannt wie lange das ganze hält. Von einem Versandhandel Giganten die Baur hätte ich sowohl im Kundenservice als auch in der Qualität mehr erwartet. Die Stühle kamen aufgebaut und sind sehr bequem - deswegen zwei Sterne.