Kundenbewertungen zum Artikel "FMD Eckschreibtisch »ALBRECHT«"

($52)
Vorteile
Nachteile
FMD Eckschreibtisch »ALBRECHT«
114,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von SP | 05.04.2021
Bewertung melden
Preis Leistung
In Sachen, Preisleistung ist das Produkt nahezu unschlagbar. Leider war mein Produkt an 2 Stellen leicht beschädigt. Jedoch hat die Reklamation abteilung umgehend sich dem Problem angenommen und mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
von Anela | 09.03.2021
Bewertung melden
Sto
Sve je ok
von Nic. | 09.02.2021
Bewertung melden
Schlichter Schreibtisch mit vielen Möglichkeiten
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.Der Aufbau ist einfach und gut in der Anleitung beschrieben.Sämtliche Teile waren vorhanden.Die Qualität ist gut und steht im Verhältnis zu dem Preis.Wir sind mit unserer Wahl zufrieden!
von Jasmin | 25.01.2021
Bewertung melden
Eckschreibtisch
Ich bin sehr zufrieden mit den Schreibtisch, man kann ihn über Eck oder gerade stellen. Für den Home Office optimal, man hat sehr viel Ablagefläche.
von Mig | 20.04.2020
Bewertung melden
Einfach und sehr schön
Mehr Platz Aber ich hätte gerne eine Schublade unter der Tisch wo Mann was rein tun kann
von jous | 28.03.2020
Bewertung melden
alles bestens
tiptop, perfekte grösse, einfach zum zusammen bauen
von Natascha | 20.03.2020
Bewertung melden
Dem Preis entsprechend....
Katastrofale Anleitung, schrecklich .... 2 Ecken sind schon abgeblättert...
von S. | 18.01.2020
Bewertung melden
Kleiner schöner Schreibtisch!
Der Schreibtisch ist klein aber schön. Toll finde ich das er in 4 Varianten aufgebaut werden kann. Perfekt für kleine Räume und jede Ecke. Ich habe mir ihn fürs nähen gekauft, was dafür völlig ausreicht. Wenn man einen haben möchte um nur und viele Stunden Büro arbeiten zu machen, wäre er auf jeden Fall zu klein. Finde halt das er perfekt fürs Kinderzimmer oder halt wie ich ihn nutzen werde als Hobbytisch! Warum zwei Sterne Abzug?!?!... Weil die anleitung wirklich sehr schlecht und unverständlich beschrieben ist. Was das aufbauen wirklich sehr schwierig gemacht hat. Wenn man es sich richtig durchgelesen hat versteht man eigentlich schnell welcher buchstabe (A, B, C, D) für welche Aufbauvariante ist. Es sind viele kleine Fehler einiger Schritte aufgefallen die unbedingt neu und richtig beschrieben werden sollte.
von Atdhetare Rexhepi | 30.10.2019
Bewertung melden
Tolles Produkt
Toller Tisch, er passt perfekt, ist smart und für den Preis echt qualitativ
von T.B. | 25.09.2019
Bewertung melden
Klein aber fein
Der Schreibtisch war schnell und einfach zusammengebaut. Er ist zwar nicht gross, aber bietet ausreichend Platz für meinen Sohn, um dort seine Hausaufgaben zu erledigen. Ausserdem sieht der Tisch sehr gut aus. Für das kleine Geld sind wir vollauf zufrieden.
Du hast 10 von 52 Bewertungen gesehen