Die Küche ist tatsächlich okay, mehr aber auch nicht! Für den Preis ausreichend
Wir haben uns diese Küche zu Juli bestellt und eigentlich das bekommen was wir mehr oder weniger erwartet haben. Die Küche ist nichts dolles und für den Preis völlig okay und ausreichend, man darf hier nichts großartiges an Stauraum und Technik erwarten. Allerdings ist der zusätzliche Service für den Aufbau der Küche recht happig, kann dazu aber nichts sagen denn die Küche habe ich mit einem Freund der Tischlermeister ist, aufgebaut. Ich kann zu den Funktionen des Backofens und der Spülmaschine meiner Vorgängerin nur beipflichten: es gibt keine Umluft-Funktion, hat uns ebenso überrascht, ist aber nichts wildes. Dass auch das Geschirr nicht richtig trocken wird, stimme ich zu....aber mal ehrlich, was erwartet man von einer günstigen Küche mit Zusatzgeräten die kein Mensch kennt oder von denen man jemals etwas gehört hat. Sind halt keine Bosch oder Miele Geräte.
Was wirklich mangelhaft ist, dass der Herd nicht richtig funktioniert. Der Temperaturregler sitzt bei allen vier Kochfeldern defekt (hab nichts anderes von einem Gerät erwartet das in Polen zusammengeschustert wurde) und ein großer Dank gilt dem Kundenservice, denn es hat nur 6 Anläufe gebraucht bis man mir einen Servicetechniker zugewiesen hat.
Ps: Die Türen an den Hängeschränken kann man mit einem Sechskantschlüssel justieren, also den Widerstand, sodass diese beim Öffnen stehen bleiben.