(6)
Vorteile
Nachteile
Home affaire Schreibtisch »Lisa«, aus Massivholz, in verschiedenen Farbvarianten, Breite 140 cm
369,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von JB | 24.08.2018
Bewertung melden
Genau der richtige Tisch für kleinere Räume
Passt gut in kleinere Räume. Solide verarbeitet und ziemlich praktisch. Geräumige Fächer.
Vorteile: Tolles Design, Einfache Reinigung, Einfach aufstellbar
von ceilidh | 08.01.2018
Bewertung melden
Schöner Schreibtisch
Ich fand den Schreibtisch schön weil er so kompakt ist und in Kolonialfarben gefällt er mir auch am besten. Die Wunschterminlieferung klappte zwar wegen Hermes nicht, aber das Geld dafür wurde mit sofort erstattet, sehr toller Service. Der Aufbau ging relativ reibungslos in ein paar Stunden, allerdings muss man die Holzdübel mit Hammergewalt in die engen Löcher prügeln und bei manchen Schraubverbindungen hat man dann grade ein Astloch im Weg, dadurch splittert das Holz an der Stelle dann. Das ist aber bei naturprodukten relativ normal. Produkt ist aber in Europa gefertigt und das merkt man auch bei der Anleitung und der Verarbeitung, da bekommt man von anderen Möbelversendern sehr viel schlechtere Qualität zu einem höheren Preis. Mir gefällt der Tisch super und durch das Ersetzen der Griffe durch Löwenköpfe im Antikmessing stil hat man ein wirkliches Unikat für kleines Geld, das kompakt ist und nicht den ganzen Raum blockiert.
Vorteile: Robust, Angenehme Schreibunterlage, Kompakt, Leicht umstellbar, Tolles Design
Nachteile: Holzdübel etwas zu groß für die Löcher (Hammer notwendig), teilweise Astlöcher an Schraubenlöchern
von Akademikerin | 16.12.2017
Bewertung melden
Hübsch mit Mängeln
Optisch ist der Schreibtisch wunderschön und in dieser Hinsicht bereue ich den Kauf ganz bestimmt nicht, ABER das Holz ist super empfindlich. Eigentlich ist der Schreibtisch nur zum Anschauen. Man muss überall etwas darunter legen, sonst gibt es sofort Kratzer (z.B. Tastatur). Das Holz ist derart weich, dass man es einfach nicht "nutzen" kann. Des Weiteren hat unser Modell schon eine weiße Klebestelle. Offenbar war Holz herausgebrochen, was geflickt worden ist. Punkt 2: Der Aufbau. Mein Mann war wieder einmal am Verzweifeln, da wieder einmal nichts passte. Löcher zu klein für Dübel bzw. Dübel zu groß für Löcher. Ohne Nacharbeiten klappt kein Aufbau. Die Schubladen gleiten nicht unbedingt sanft. Das ist alles sehr schade und zu diesem Preis kann man bessere Ware erwarten.
Vorteile: Tolles Design
Nachteile: Schwer zu verschieben, Dübel zu groß, Löcher zu klein
von Bernd | 08.03.2016
Bewertung melden
Der Schreibtisch entsprach meiner Erwartung!!!!
Vorteile: Einfach aufstellbar, Schublade gleitet sanft, Robust
von Christine | 10.01.2016
Bewertung melden
Optisch sehr schön, Holz zu empfindlich
Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und geht relativ gut aufzubauen. Die Schubladen waren allerdings auch komplett in Einzelteile zerlegt und mussten erst zusammengeleimt werden. Für diesen Preis zu aufwendig.
Nachteile: Bereits bei geringstem Anecken an den Kanten bricht Holz aus
von Andrea | 29.07.2015
Bewertung melden
Bin zufrieden
Montage war nicht ganz einfach, hat einige Zeit gedauert. Mit dem fertigen Schreibtisch bin ich ganz zufrieden.
Vorteile: Robust, Angenehme Schreibunterlage, Kompakt, Schublade gleitet sanft, Tolles Design
Du hast 6 von 6 Bewertungen gesehen