(5)
80%
4 von 5 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

LC Wohnwand »Sorano« (Set, 4-tlg)

299,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfasse eine Bewertung
von Denise Warum aus Villach | 25.04.2019
Bewertung melden
Eigentlich ganz schön
Der Aufbau ist selbst für geübte kein Kinderspiel. Die Montageanleitung ungenau und sogar fehlerhaft. Zudem fehlten wichtige Schrauben, die wir auf die Schnelle jedoch ersetzen konnten. Definitiv ein Stern abzug. Die Qualität lässt - bei dem Preis allerdings nicht überraschend - sehr zu wünschen übrig. Die Bretter sind stark verschmutzt; die Hochglanzlasur wirft an den Kanten fühl-&sichtbare Blasen; die Glasplatte der Vitrine wurde sehr unsauber eingeklebt so dass man die Klebereste sieht; Pressholz sowie Schrauben von mäßiger Qualität. Noch ein Stern abzug. Positiv zu bewerten sind aber auf alle Fälle das Design, der Preis und die Lieferung. Wenn man nicht mit Adleraugen nach Fehlern sucht, sind die mäßige Qualiät und die paar Schönheitsfehler nicht zu erkennen. Uns gefällt die Wohnwand sehr, darum drücken wir ein Auge zu.
Vorteile: Schöne Farben, Tolles Design, Variabel stellbar
Nachteile: Komplizierte Montage, Nicht robust, schlechte Verarbeitung
von Mario | 08.04.2019
Bewertung melden
Wunderschön
Die Wohnwand is echt super! Vor allem für den Preis einfach top! Der Aufbau ist jedoch recht mühsam, da die Beschriftung nicht sehr gut ist. Trotzdem finde ich die Wohnwand toll, da man sie auch nach belieben umändern kann und nach einigen Jahren die Wohnwand umstellen kann und alles komplett anders ausschaut. Die Lieferung war auch gut, alle Dinge wurden richtig geliefert.
Vorteile: Stabil, Schöne Farben, Schön
Nachteile: Komplizierte Montage
von P.M. aus Karlsbad | 03.02.2019
Bewertung melden
Sehr schöne Wohnwand ABER SEHR komplizierte Montag!
Ich habe für meine neue Wohnung diese Wohnwand bestellt. Als ich alles ausgepackt habe traf mich erstmal ein Schock!! Es waren SO VIELE TEILE!!!! Ich bin Handwerklich wirklich begabt aber so was kompliziertes hatte ich bisher noch nie erleben müssen. Ich habe über 6 Std. für die Wohnwand gebraucht! Die Anleitung ist leider auch nicht das aller beste! Das Problem bei dieser Wohnwand ist jedoch, wenn man ein Fehler macht muss man das Bauteil an dem man gerade ist wieder KOMPLETT abbauen und neu anfangen.... Nichts desto trotz sieht die Wohnwand wenn es "mal" fertig ist sehr schön aus. Starke Nerven muas man aner haben!
Vorteile: Stabil, Robust, Schöne Farben
Nachteile: Komplizierte Montage
von J. K. | 02.01.2019
Bewertung melden
Preis- Leistung fast schon ungenügend!
Optisch natürlich ganz nett, das Aufbauen ist eine reine Zumutung, die einzelnen Bretter sind teilweise nicht richtig vorgebohrt, die Oberflächen sind stark verschmutzt was kaum sauber zu machen geht und Stabilität ist auch nicht vorhanden. Nützlich nur wenn man Dinge verstaut die nicht oft zu gebrauchen sind.
Nachteile: Schwere Reinigung, Nicht robust, Komplizierte Montage
von Alex. U | 03.12.2018
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus, aufbau frustrierend
Die Wohnwand sieht sehr gut aus und wir sind super zufrieden damit. Die beiliegenden Anleitungen sind allerdings sehr schlecht. Hab manche Kästen 3 mal zusammengesetzt da nicht detailliert genug beschrieben ist welches Element wohin und somit bei der Endmontage einige Probleme gibt
Vorteile: Schöne Farben
Nachteile: Komplizierte Montage, Nicht robust
Du hast 5 von 5 Bewertungen gesehen