Nach der 2. Reparatur immer noch Rattern und Klappern
Schon zu Beginn fand ich das Gerät etwas laut. Nach mehreren Wäschen wurde das Gerät beim Schleudergang so laut, dass man meinte ein Düsenjäger landet im Haus. Zudem war Metall-Abrieb unterm Waschtrockner zu finden.
Ich habe daraufhin direkt den Samsung Kundenservice kontaktiert. Einige Tage später kam der Reparatur-Service und fand heraus, dass das Gewicht auf der rechten Seite locker war. Das Gewicht wurde befestigt und der Waschtrockner war beim Schleudern sehr leise - zunächst…Nach einigen Wäschen wurde das Gerät beim Schleudern wieder von Mal zu Mal lauter…Klappern und Rattern und Rütteln…
Erneut habe ich den Samsung Kundenservice kontaktiert und erneut kam der Reparaturservice, diesmal mit Ersatzteilen. Das Gewicht samt Aufhängung wurde getauscht. Die Hoffnung war groß, dass nun Ruhe herrscht. Leider war dies nicht der Fall… Rattern…Klappern…Rütteln…und nun tritt beim Trocknen an der Türe auch noch Wasser aus…
Ich möchte dieses Gerät nur noch loswerden und auch keinen Ersatz von Samsung.